Neue Forbidden Druid-Komplettbikes: Kanadischer Trailfeger im Direktvertrieb

Neue Forbidden Druid-Komplettbikes: Kanadischer Trailfeger im Direktvertrieb

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi84YTgzNDM3ZmE1OTM1NTUzOGM0MGM0MzcyZmYyOGY2YjRmMDE5ZGU3LmpwZw.jpg
Nachdem bisher nur ein Rahmenset zu kaufen war, legt Forbidden jetzt mit Kompletträdern beim Trailbike Druid nach. Eine XT- und eine SLX-Variante soll es geben, außerdem neue Rahmenfarben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Forbidden Druid-Komplettbikes: Kanadischer Trailfeger im Direktvertrieb
 
Dabei seit
22. Mai 2011
Punkte Reaktionen
210
Ort
Ettlingen
Ich hatte es im Druid Thread ja schon geschrieben. Bei Lila kommen bestimmt Aufbauten mit Hope Purple dran. DAS würde ich zum ? finden.

Was ich mich frage ist, ob unten die Kettenführung dran MUSS, um dass die Kette auf dem KB bleibt. Bei anderen HPP Bikes ist sie nicht montiert.
Specialized hatte ja mal ne ganz ähnliche Farbe beim Venge.
hatte da auch mal nen Aufbau gesehen mit Hope lila aber dazu dann blaue Deckel in der Bremse. hatte was
 
Dabei seit
29. Juli 2020
Punkte Reaktionen
200
Problematisch ist meiner Meinung nach in erster Linie der hohe Anti Rise bei den HPP Eingelenkern...

Optisch find ich’s nicht verkehrt, aber mit der Ausstattung etwas überteuert. Aber so muss das vllt bei Bikes aus kleinen Schmieden sein.
 
Oben