Neue Fox38 - Öl läuft aus

Registriert
25. April 2017
Reaktionspunkte
191
Ort
Bielefeld
Hallo,
Ich dachte ich bekomm nen Schlaganfall, die Gabel ist erst letzte Woche nagelneu bei mir eingetroffen und war erst einmal im Wald.
Heute stehe ich vor einer Pfütze in der Garage. Aus der Dämpfungsseite läuft Öl aus, so viel, dass die Schutzkappe vom Reboundknopf 1/2 voll ist.

Meint ihr das kann man selber fixen und einfach zudrehen/neues Öl oder sollte ich Fox den Scheiß um die Ohren knallen :confused:
 

Anhänge

  • IMG_0402.JPG
    IMG_0402.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0398.JPG
    IMG_0398.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0395.JPG
    IMG_0395.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 106
Hab den Rebound Knopf rausgeschraubt, es kommt aus diesem Schaft Dings. Ich werde daran gar nicht machen, für einen vierstelligen Preis erwarte ich eine vernünftige Qualitätskontrolle, sowas darf nicht passieren.

Jedem Affen in der QC würde auffallen, dass man sowas nicht an den Kunden schicken kann.

IMG-20210602-WA0005.jpg
 
Schau doch erstmal, ob die Schraube richtig fest ist....
Dauert 10 Sekunden
Reklamieren 10 Tage
Die Schraube ist richtig auf Drehmoment angezogen, es kommt direkt aus/herum dem silbernen "Schaft".
Ich kann jetzt auch nicht beurteilen ob des nur Öl aus dem Casting ist oder aus der Dämpfung.
Bevor die mir vorwerfen ich hätte den Mist verursacht schicke ich das lieber ein.

Und die Menge ist nicht unerheblich, es tropft durchgehend weiter. Da müsste ich das sowieso die Gabel öffnen, das passende Öl habe ich eh nicht da und und...
 
Zurück
Oben Unten