Neue französisch-deutsche Freundschaft: Rémy Métailler fährt für Propain

Neue französisch-deutsche Freundschaft: Rémy Métailler fährt für Propain

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9iN2VmNWUxOC0xOTNmLTQ1MWMtYmExOC1kNmIzNTZlNzRmZjkuanBn.jpg
Mit seinem neuen Sponsor sorgt Rémy Métailler für einen Paukenschlag: Der französische Freerider ist ab sofort für Propain Bikes unterwegs. Nachdem die deutsche Bikefirma aus Vogt erst vor Kurzem Phil Atwill erneut unter ihre Fittiche genommen hat, gibt es mit Rémy den nächsten spannenden Neuzugang.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue französisch-deutsche Freundschaft: Rémy Métailler fährt für Propain
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Caese

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bin wirklich gespannt ob die Propain Rahmen Remy's Fahrstil überleben.
Warum - das wäre ja das Mindeste. So elegant und präzise wie er fährt.

Er hat ja das Stereo 170 gefahren, obwohl es für Freeride nicht zugelassen ist.

Bin mal auf seine weiteren Videos gespannt, ob er jetzt alles nochmal mit Spindrift macht? Oder ob sie ihn mal aus Whistler und Sqaumish rauslassen?
 
Ja ist wirklich so. Er ist super stoked, super happy und super proud und nutz hier den Code und da bitte auch bestellen und Code benutzen...kann man sich nicht wirklich anhören.
Ja. Fucking sellout. Ich lasse mich auch nur von morgens bis abends von einer soziopathischen Blondine, die sich für eine Teamleiterin hält, mental vergewaltigen und verzichte auf Squamish, um richtig real zu bleiben. Man muss Prioritäten setzen.
 
<<Nun wird er ganz sicher mit dafür sorgen, dass die Bikes von Propain, die seit letztem Jahr auch in Nordamerika erhältlich sind, dort nochmal einen Extra-Schub erhalten.>>

Hat bei Cube auch nicht funktioniert.
 
<<Nun wird er ganz sicher mit dafür sorgen, dass die Bikes von Propain, die seit letztem Jahr auch in Nordamerika erhältlich sind, dort nochmal einen Extra-Schub erhalten.>>

Hat bei Cube auch nicht funktioniert.
Wenn man in internationalen Foren schaut oder Kommentare bei Youtube, dann entsteht ein anderer Eindruck. Die Bikes scheinen da schon anzukommen. Die Zeit wird es bringen. Man fragt sich eher, ob sie die Nachfrage auch bedienen können.
 
Mich würde interessieren, wieviel ein Hersteller für ihn hinlegen muss - Social Media Punkte 10/10, Fahrkönnen 12/10, Trailattraktivitiät Alle/10.....und so weiter...jmd wie er müsste die Qual der Wahl haben.

Ansonsten hoffe ich, dass die kommenden Videos wieder weniger „stoked und super happy“ werden sonst brauchts zukünftig das Dauerwerbesendung Logo.

So jetzt erstmal mal auf jensonusa.com hab nen Code...o_O
 
Zurück
Oben Unten