Wenn man hier einige Zeitgenossen zur Geometrie liest, kann man meinen, sie bekämen Geld für ihre gebetsmühlenartigen Wiederholungen.
Entscheidend ist doch, dass das Bike zum Fahrer passt! Punkt. Und nicht jeder Fahrer hat denselben Körper.
Und das Ziel der Industrie ist auch sonnenklar. Man will Bikes an Kunden verkaufen, die bereits ein Bike haben. Wie geht das? Man erfindet einen neuen Trend und redet den Leuten ein, dass das unabdingbar, zwingend notwendig und sowieso der Nabel der Welt wäre. Dass man also unbedingt ein Bike mit der „neuen Geometrie“ haben muss.
Und dann gibt es diese Zeitgenossen, die das einfach nachplappern. Influencer?
Es muss aber gar nicht jeder ein Bike mit neuer Geometrie haben. Wer mit seinem Bike zufrieden ist, soll es ruhig behalten. Und überhaupt – es werden nach wie vor Räder mit der „klassischen“ Geometrie produziert und verkauft.
Wie gesagt, Hauptsache das Bike passt zum Fahrer und der Fahrer zum Bike.
Entscheidend ist doch, dass das Bike zum Fahrer passt! Punkt. Und nicht jeder Fahrer hat denselben Körper.
Und das Ziel der Industrie ist auch sonnenklar. Man will Bikes an Kunden verkaufen, die bereits ein Bike haben. Wie geht das? Man erfindet einen neuen Trend und redet den Leuten ein, dass das unabdingbar, zwingend notwendig und sowieso der Nabel der Welt wäre. Dass man also unbedingt ein Bike mit der „neuen Geometrie“ haben muss.
Und dann gibt es diese Zeitgenossen, die das einfach nachplappern. Influencer?
Es muss aber gar nicht jeder ein Bike mit neuer Geometrie haben. Wer mit seinem Bike zufrieden ist, soll es ruhig behalten. Und überhaupt – es werden nach wie vor Räder mit der „klassischen“ Geometrie produziert und verkauft.
Wie gesagt, Hauptsache das Bike passt zum Fahrer und der Fahrer zum Bike.