Neue Giant Path & Relay Fahrradhelme: Preiswerter Kopfschutz für Mountainbike und Straße

Neue Giant Path & Relay Fahrradhelme: Preiswerter Kopfschutz für Mountainbike und Straße

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC85YTVkN2RiMmNkOTE0ZTllMDU4NjU2MGVjMzJjOGRiNjMyYTMwMDEwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert zwei neue Fahrradhelme für den Mountainbike- und Rennrad-Bereich. Beide Modelle kommen mit dem beliebten MIPS Rotationsschutz-System und kommen zu attraktiven Preispunkten – mit 50 bzw. 60 € ist man dabei. Alle Infos zu den neuen Giant-Helmen gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Giant Path & Relay Fahrradhelme: Preiswerter Kopfschutz für Mountainbike und Straße

Wie gefallen euch die neuen Giant-Helme?
 
Dabei seit
30. August 2015
Punkte Reaktionen
280
Ort
NRW
Für den Preis wirklich fantastisch! Schade, dass es keine weitere Option mit verstellbarem Visier gibt, das möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
 

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.835
Ort
Mülheim
Komisch nix los hier, die Helme sind wohl zu günstig, da gibt es nichts zu meckern :D .
Hätte ich nicht erst gerade einen neuen Helm gekauft, der wäre mit in die engere Auswahl gekommen.
Liest sich alles ganz gut, aber letzten endes hielft nur mal aufsetzten ob der zur eigenen Murmel passt.

MfG pseudosportler
 
Dabei seit
26. April 2008
Punkte Reaktionen
184
Eigentlich super, zumal ich zum Rennrad fahren dringend mal einen neuen Helm bräuchte.
Aber durch den hohen Ausschnitt an den Ohren sieht er aus als müsste man den egtl noch 5 cm weiter runter drücken. Oder man vermutet nen Schädel wie’n Conehead darunter
 

Wip3r

Kettenverknoter
Dabei seit
26. September 2019
Punkte Reaktionen
511
Täusche ich i mich oder sind das zweimal genau der selbe Helm nur das der Path noch eine Sonnenblende hat? Aber 50 bzw. 60€ für einen Helm mit MIPS ist exht mal ne Ansage. Behalte ich mal im Hinterkopf.
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.496
Ort
Erfurt
Irgendwie sieht dass auf Bild 1 so aus als sitzt der Helm nicht richtig. über dem Ohr ist noch soviel Platz.
Oder ist das für diejenigen die mit dicken Kopfhörern durch die City heizen?
 
Oben