Neue Griffe fürs DH FR Bike

DJ Dave 'n' Jan

Bikebros
Registriert
16. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Hi,
ich will mir zu Weihnachten neue Griffe wünschen :D.
Hab ein Bighit in braun.

Die Standartgriffe rutschen immerwieder zur Mitte und fühlen sich einfach bisle lätschig an :D. Ich hab mir bis jetzt die zwei hier gedacht:
http://www3.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=9c7afaa81c27e1fd7d09edb7c646663f
http://www3.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=f2369e3cd4c808d2ddf99954a22f2a52
was sagt ihr zu denen und welche farbe?
über andere vorschläge und über erfahrungen und meinungen zu den 2 genannten Griffen freu ich mich :daumen:

danke schonmal :)
 
die nc17 sehen ja schon mal nicht schlecht aus. natürlich in braun mit den goldenen klemmschellen :)

was sonst noch interessant sein könnte ware das oder der Klassiker von Odi
 
sunline logo lockon... was weicheres und griffigeres hab ich noch nicht in der hand gehabt.

sunline_logo_lockon_grips.jpg
 
un die sunlineteile taugen was? qualitativ: der sieht aus, als wär er nur links geklemmt un die klemme aus plastik? un au nicht so schnell abgenutzt? und wie siehts diesbezüglich mit den nc17 aus?
@scylla:
erfahrungen mit den brave? (die odi sin mir zu teuer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klemme Metall, Kappe Alu ist auch ne Klemme.
Ich fahr die jetzt schon 1.5 Jahre (die glatten in dünn) - aber was erwartest du für 14.50 € ?
 
Odi: 3 Jahre gefahren
NC 17, Brave, Spank und die ganzen einheitlichen Taiwanbiilligschraubgriffe: je 1/2 Saison
so jetzt kannste noch mal nachrechnen, welche teuer sind
(das ist meine subjektive Meinung)
 
Zurück
Oben Unten