Neue Hope Bremshebel demnächst?

Ich war zwar selbst nicht auf der Eurobike, habe aber in den diversen Berichterstattungen auch nichts von neuen Hebeln gelesen. Wie kommst Du darauf, dass es neue gibt?
 
Weil es den Moto 2 Jahre gab und der Tech auch schon 2 Jahre draußen ist.

Und ich finde den Tech Hebel sch..... aber er ist kleiner als der Moto Hebel und ich habe nicht soviel Platz .

Wenn also nun neue kommen würden wäre das toll und ich könnte auf diese warten.
 
Weil es den Moto 2 Jahre gab und der Tech auch schon 2 Jahre draußen ist.

Und ich finde den Tech Hebel sch..... aber er ist kleiner als der Moto Hebel und ich habe nicht soviel Platz .

Wenn also nun neue kommen würden wäre das toll und ich könnte auf diese warten.

Nä da gibts nix.
An den Bremsen wurde fast so gut wie gar nix geändert.
Zumindest aufer Eurobike gabs weder stuff noch auskunft in diese Richtung.
Der Tech-Hebel muss die User-Fraktion wohl überzeugen
 
Der würde mich noch viel mehr überzeugen wenn der nicht das Flip Flop Design hätte und somit nur eine Dichtung fürn Deckel.

Ich habe wieder so eine böse Vorahnung wenn ich Tech Hebel besorgen das die Undicht sind.
Habe immer solches Glück falsche oder kaputte Teile zu erwischen und dann wartet man wieder so lang.:heul:
 
Also ich bin von den alten Moto-Hebeln auf eine neue Tech V2 umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut! Ich finde den Tech Hebel perfekt. Der Druckpunkt lässt sich jetzt wirklich in einem sinnvollen Bereich einstellen und außerdem finde ich ihn auch optisch schöner ...
 
Nun ja Optik ist Geschmackssache
Mir gefällt er nicht wirklich mit den Drehrädchen dran.

Fakt ist aber das es wohl kein Anderen gibt :(
 
der ist doch wunderschön

1283351021812-1bc897tseoipp-670-75.jpg
 
Zurück
Oben Unten