Neue HP der fr-bikercrew online

seite sieht gut aus...


Ist zwar bei mir irgendwie "langsam" aber das kann auch an t-offline liegen da bei mir im moment das internet verrückt spielt
....

Gruß Thomas
 
Moin!

Prinzipiell ist die Idee hinter der Seite schon ganz gut. Allerdings solltest Du anfangen und die verwendeten Grafiken mal kleiner Rechnen. Da sind doch einige Bilder dabei die eine Grösse von 80k haben und das ist für ISDN User (auch mit Kanalbündelung) entschieden zu viel.

Und Du solltest Du Seite für eine Auflösung von 1024*768 optimieren. Denn so wird sie doch ein bisschen besser dargestellt.

Weiterhin würde ich für den Ticker kein JavaApplett benutzen. Hier kann ein einfach Ticker wie z.B. <marquee> ausreichen.

Gruß Nils
 
Original geschrieben von FallSoDeep


Von wem haste denn die Köln Streetsession Fotos? :lol:

Wolltest du da nich was machen?? :p

Sorry ist beim einbinden der fotos nicht berücksichtigt worden.
werde es in den nächsten tagen ändern
gruß Tom
 
sind die bilder zu groß, ist deine leitung zu langsam...

wenn ich die klein mache, mosern wieder alle über miese qualität...kleiner machen, bzw. quali ändern wirkt sich grade bei den schönen glow effekten mies aus...


digimarc wasserzeichen ist in arbeit. dann können auch so user wie der dirtjumptöll das nicht mehr abschneiden und dann hier posten :)
 
Original geschrieben von feuersturm
sind die bilder zu groß, ist deine leitung zu langsam...

wenn ich die klein mache, mosern wieder alle über miese qualität...kleiner machen, bzw. quali ändern wirkt sich grade bei den schönen glow effekten mies aus...


digimarc wasserzeichen ist in arbeit. dann können auch so user wie der dirtjumptöll das nicht mehr abschneiden und dann hier posten :)

apropos abschneiden und hier posten oda so.. Wie siehts denn aus kann man Bilder auf denen man selbst zu sehen ist auch von euch ohne Watermark oda Digimark kriegen? So für den Privatgebrauch..

((oda evtl. auch für den eigenen HP gebrauch? Natürlich dann mit deutlichen hinweis auf die ersteller..))

Gruss
Andy
 
hmm das mit den bilder fürn privaten gebrauch is vilelleicht drin aber wenn du die auf deine page packen willst wirste die nur mit zeichen bekommen :)))

noch was zu der auflösung der seite wir arbeiten noch daran.. die seite wird nen script bekommen das sie sich der jeweiligen auflösung anpasst...im moment sieht man die seite mit 1280 mal 960 bei einem 17" moni am besten.

zur bild grösse kann ich sagen das wir die nich kleine machen werden da man sonst wirklich gar nix mehr erkennt..also leider für die isdn nutzer ne etwas längere lade zeit!


so ich hoffe das beantwortet erstmal so einiges

bei weitere fragen bitte an die webmaster "feuersturm" oder mich richten!!!

greetz J...!!!

ps: und tragt euch ruhig im gb ein :)))
 
Also Du kannst die Bilder sicherlich noch kleiner rechnen und dabei trotzdem noch eine akzeptable Qualität erhalten.

Du musst nur wissen wie! Setz Dich mal ein bisschen mit Photoshop auseinander.

Und lern HTML / CSS - denn dann kannst Du mal über die Möglichkeit nachdenken viel auf Textbasis zu lösen. Sieht auch gut aus und kostet keine Ladezeit.

So Long...

Nic
 
Original geschrieben von nicolaibassdh
Also Du kannst die Bilder sicherlich noch kleiner rechnen und dabei trotzdem noch eine akzeptable Qualität erhalten.

Du musst nur wissen wie! Setz Dich mal ein bisschen mit Photoshop auseinander.

Und lern HTML / CSS - denn dann kannst Du mal über die Möglichkeit nachdenken viel auf Textbasis zu lösen. Sieht auch gut aus und kostet keine Ladezeit.

So Long...

Nic

die bilder sind mit photoshop 7 bearbeitet du solltest nur bedenken das unsere cam über 5 mio pixel hat dann viel spass beim runter rechnen uns gefällt das er gebnis so und das bleibt auch so!!!

und zu html/css sag ich nur das wir dran sind die page mit layern aufzubauen..wir hatten etwas zeitdruck mit dem upload datum deshalb ist sie halt noch nich perfekt..hmm aber welche site is das schon???

greetz J...!!!
 
Zurück
Oben Unten