Neue Inspirationen gesucht

Mudman

Gegen den Strom
Registriert
20. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
salve,
mein Kumpel und ich fahren schon ewig in der region durch die gegend(Sonntags) und so langsam gehen uns die ideen aus. Da dachte ich mir wäre doch nett wenn wir mal mit Kollegen aus der gegend (Wehebachtalspeere usw.)in Kontakt kommen würden.
Neue Inspirationen sind doch immer gut, oder ?
OK bis dahin Knie an den Rahmen.
 
Moin Mudman,

ich fahre seit dieser Saison wieder regelmäßig durch die gleichen Wälder.....Sachen gibts ! Ich fahr meistens alleine, da ich immer ziemlich kurzfristig starte.(Wegen der Arbeit und der Liebe ;-) ) Man kann sich ja mal zusammenraufen. Ich komme in der Regel durch Derichsweiler und starte ab Wandererparkplatz Hardt ducrh den Meroder Wald. Mein Tourenschnitt liegt zwischen 35km und 60km je nach Zeit und Laune, meistens in der Woche.

Habt ihr Jungs was an GPS-Tracks ? Könnten uns ja mal austauschen.

mfg Thomas
 
Hallo thomas,
Ich starte meistens vom sportplatz in derichsweiler. Ich kenne leider die namen der Parkplätze nicht welcher ist den Hardt? wenn du bock hast können wir uns am Montag so gegen 17 Uhr im Wald treffen. Mein Kumpel fährt nur am WE mit.
Sonntag sind wir auch am start wir fahren km mäßig so wie du.immer von gey aus so ab 11 uhr Du kannst dich gerne anschließen.sag einfach bescheid.

Mit GPS haben wir keine erfahrung wäre aber mal interesant

tschö mit ö
 
ch kenne leider die namen der Parkplätze nicht welcher ist den Hardt? wenn du bock hast können wir uns am Montag so gegen 17 Uhr im Wald treffen.

Parkplatz Hardt ist derjenige direkt am Beginn des Waldes wenn man von Gürzenich über die Hauptstraße nach Schevenhütte fährt.Montag kann ich noch nicht versprechen, werde aber am WE nochmal nen Blick hier ins Forum werfen und melde mich frühzeitig, falls es klappt.

mfg thomas
 
Ich muß leider für heute absagen.......komme wohl erst spät von der Arbeit!
Ich hoffe ich hab die Woche über mal Zeit oder am kommendne WE.

mfg thomas
 
Zurück
Oben Unten