Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!

Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9JTUdfMDQwMy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Intend ist bisher vor allem für auffällige Upside Down-Federgabeln wie die Hero oder die Edge bekannt. Mit der neuen Intend Blackline Ebonite präsentiert Cornelius Kapfinger nun erstmals eine Federgabel mit traditioneller Right Side Up-Bauweise, die zudem mit einem günstigeren Preis und einer Verfügbarkeit in Bike Shops punkten soll. Hier gibt's alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!
 

Anzeige

Re: Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!
Absolut schöne Gabel!!!

Aber warum genau wird jetzt doch eine konventionelle Gabel nachgelegt? Die USD Varianten scheinen doch recht beliebt zu sein

Auch muss man festhalten das das G1 absolut geil dasteht
 
Sehr schönes Teil!

Wer braucht schon 38mm Standrohre am Enduro?

Mir gefällt sie sehr gut! Muss mal nach dem Goldesel im Keller gucken gehen ob der genug Futter hat :D
 
Knackt die Gabel/wird sie knacken so wie alle Gabeln bisher?
(Ja, auch die 38er knackt...)

Oder ist das Steuerrohr mit Loctite eingepresst?
 
Dass is doch ähnlich wie mit Produkten die es nur in speziellen Geschäften gibt, sie sind ihnen speziellen Publikum vorenthalten. Gäbe es sie im konventionellen Supermarkt, greift wohl der ein oder andere konventionelle eher mal zum speziellen! Dass ist und wird die Intension dahinter sein, schlussendlich darf der gute Herr @BommelMaster mit seinen Produkten bitte auch Geld verdienen!
 
Very sexy, gefällt mir sehr. Gerade auch die "oldschool" farbenen Standrohre.
Aber gut, daß es die nur für große Räder gibt, sonst hätte ich schauen müssen wie ich die kurzfristig finanziert bekomme... ;)
 
Zurück
Oben Unten