Neue Kassette 12-32 für alte 3x9 XT Deore

Registriert
6. August 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich kann für mein 13 Jahre altes Copperhead 3 (letztes Model mit Felgenbremsen ;-)) keine Kassette im Netz finden mit der Abstufung 12-32. Ursprünglich waren XT Komponenten verbaut, worauf ich allerdings keinen Wert lege, da zu teuer.
Ist das so das man die Kassette bezahlbar, nicht mehr findet? Als Alternative einfach eine Kassette 9 Fach 11-34 verbauen?
Ich habe auch kurz die Suche hier verwendet allerdings auf der ersten Seite nur Verkaufe "erledigt" und Themen die in anderen Richtungen gehen, gefunden. Sollte es dazu schon ein offenes Thema geben, das mein Problem löst, wäre ich über ein Link dankbar.

Gruß

Heggener81
 
Sorry jetzt hat er mir genau mein Problem als Thema vorgeschlagen, da ich mein Thema nicht löschen kann, kann das gerne ein Admin machen. Dank

Neue Kassette für alte 3x9 XT Deore ist das vorhanden Thema.​

 
Hallo, habe eine SRAM auf XT Niveau....... kann ich für 25 abgeben.....?!

Ungefahen natürlich.

Beste Grüße

Didi
 
Zurück
Oben Unten