Neue Kassette 12-32 für alte 3x9 XT Deore

Dabei seit
6. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich kann für mein 13 Jahre altes Copperhead 3 (letztes Model mit Felgenbremsen ;-)) keine Kassette im Netz finden mit der Abstufung 12-32. Ursprünglich waren XT Komponenten verbaut, worauf ich allerdings keinen Wert lege, da zu teuer.
Ist das so das man die Kassette bezahlbar, nicht mehr findet? Als Alternative einfach eine Kassette 9 Fach 11-34 verbauen?
Ich habe auch kurz die Suche hier verwendet allerdings auf der ersten Seite nur Verkaufe "erledigt" und Themen die in anderen Richtungen gehen, gefunden. Sollte es dazu schon ein offenes Thema geben, das mein Problem löst, wäre ich über ein Link dankbar.

Gruß

Heggener81
 
Dabei seit
6. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Sorry jetzt hat er mir genau mein Problem als Thema vorgeschlagen, da ich mein Thema nicht löschen kann, kann das gerne ein Admin machen. Dank

Neue Kassette für alte 3x9 XT Deore ist das vorhanden Thema.​

 

ruppidog

Fullmental Jackass
Dabei seit
14. Mai 2014
Punkte Reaktionen
35.102
Ort
Oberalm, Austria
…Sollte es dazu schon ein offenes Thema geben, das mein Problem löst, wäre ich über ein Link dankbar.…

 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
381
Hallo, habe eine SRAM auf XT Niveau....... kann ich für 25 abgeben.....?!

Ungefahen natürlich.

Beste Grüße

Didi
 
Dabei seit
14. Januar 2003
Punkte Reaktionen
873

Gibts doch alles? Ist halt die Frage, ob Du unbdeingt ein 12er Ritzel brauchst oder auch mit einem 11er leben kannst. Diese Kombination ist gebräuchlicher.
Würde auch sagen, dass es das gibt.
 
Oben