Neue Kassette und Kette für Saint Schaltwerk

Registriert
29. März 2013
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich will wie oben beschrieben die Kassette und Kette an meinem Norco Truax tauschen. Kette rutscht beim antritt schon mal durch. Da ich das Bike gebraucht gekauft habe und der Vorbesitzer das Bike neu aufgebaut hat, wollte ich mal hier nachfragen ob ich evtl. was besseres, sprich leichter/robuster verbauen könnte.

Zurzeit verbaut sind die CS M771-10 Kassette und die CN HG95 X-DH Kette sowie ein Shimano Saint Schaltwerk.


Gruß
Poschy
 
Viel besser geht es ja nicht . Nimm genauso wieder nur halt in neu . Und möglicherweise sind ja die Kettenblätter auch schon abgefuckt.
Und was ist eine DH Kette ?
Danke für die Antwort.
Denke da ist nur die Kassette durch und neu kostet der Spaß ja nur 50 €.
Das stand so auf der Kette drauf:ka:
 
Zurück
Oben Unten