Neue Kategorien im Bikemarkt

Dabei seit
5. März 2011
Punkte Reaktionen
502
Ort
KH und HH
Die Bikemarktkategorien wurden geändert. Es gibt bei den Kompletträdern und Rahmen nunmehr die Unterteilung in "Enduro" und Trail Bike".
Das kann ich nachvollziehen, spiegelt es die derzeit gebräuchlichen Bezeichnungen wieder. Klar, ohne Bedenken geht's nicht ;-) : Welches Bike in welche Kategorie fällt, obliegt dem Betrachter (dem Verkäufer). Ist das noch ein Trailbike oder schon ein Enduro, davon dürften viele Modelle betroffen sein. Heißt: Jetzt schaue ich nach und klicke mich durch zwei Kategorien , um den kompletten Angebotsüberblick zu haben. Ihr macht's einem Bikemarktjunkie aber auch nicht leicht ;)

Hat sich noch etwas im Bikemarkt geändert? Gibt es noch eine Ankündigung/News dazu vom Forum Team?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben