Neue Ketten!?

Vielleicht ist das ja auch ne KMC unter anderen Label, wäre auch ne Möglichkeit, vorallem wenn man bedenkt, dass KMC auch noch für andere Hersteller produziert ;)

SL-1.jpg


und

48446.jpg


Zwar nicht komplett identisch, aber Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall da!
 
...
Zwar nicht komplett identisch, aber Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall da!
Naja, ne Kette halt ;)
Ne SRAM (hollow Link & Pin) ist dann auch ne Kopie ?

Wird wie mit Rahmen sein: Katalogware. Evtl. zur individualisierung die Außenlasche nach eigenem Design (solange es technisch sinnvoll erscheint) & fertig ist die "eigene" Kette:
http://www.yaban.com/?tag=prod_show_product_list&pcat_id=YBN-06
Kaufen & testen .... noch schneller als ne goldene KMC ein Ritzelpacket versaut geht ja kaum mehr, kann also nur besser werden ;-)
 
was ich ja interessant finde, ist, dass die auf ihrer homepage ein diagramm der lebensdauer für verschiedene nietenmaterialien haben, da steht neben alu auch carbon drin. scheint zwar nicht so lange zu halten (wundert mich nicht, wird sich ja abreiben), aber interessant allemal.
 
Ich finde die Titanschraubensätze für Magura Marta von dem Anbieter sehr schön. Werd ich mir wohl mal bestellen. :D

mfg Björn
 
Zurück
Oben Unten