neue kurze hose

so es ist vollbracht.
habe mir jetzt eine GORE power bib gekauft modell winter 08/09 soll ja wohl nicht heißen das das eine kurze winterhose ist oder?? beschreibung ist jedenfalls genau die selbe wie die vom modell sommer 08. von 100€ auf 50€ runter also auf alle fälle schonmal ein schnäppchen würde ich sagen.
dazu hab ich mir auch gleich noch ein alp x trikot mitbestellt auch für 50€ also alles in allem okay würde ich sagen und mit der marke hab ich vermutlich auch nix verkehrt gemacht oder?
habe jetzt erstmal XL bestellt und hoffe as GORE normal ausfällt.

danke für die tips, ich hoffe der thread konnte vielleicht auch jemand anderes noch helfe, wenn die klamotten da sind dann werde ich mal was dazu schreiben.
 
welcher Vorteil / Nachteil ergibt sich denn bei einer Trägerhose?
Ich hab bis jetzt nur eine gepolsterte kurze Hose und die hat keine Träger.
 
welcher Vorteil / Nachteil ergibt sich denn bei einer Trägerhose?
Ich hab bis jetzt nur eine gepolsterte kurze Hose und die hat keine Träger.
Bessere Passform, rutscht nicht, zieht nicht an den Nieren, schnürt am Bund nicht ein, macht mehr her ;-)
@cyclo-dude: Ein Trikot für 50€? Was kann das denn? Meiner Meinung nach kann man problemlos ein billiges nehmen, solange die Passform gut ist, der Reißverschluss nicht sofort kaputt geht und der Abschluss am Hals stimmt. Außer man braucht den neuesten modischen Kick oder muss unbedingt eine Marke tragen.
 
@Lucky

wie gefällt dir die Craft Performance bib denn??
die ist bei mir auch noch in der engeren auswahl.

EDIT:
und wo ist der unterschied zu Performance LOGO bib?? die gibts ja nochmal bedeutend günstiger

Hallo,

hab die Craft Perfomance bib auch gekauft.

Zum Vergleich habe ich zwei Sugoi RS Bib, mit denen ich auch
relativ zufrieden war, bis auf die Anfälligkeit des Stoffs.
Hab die eine seit ca. 2 Jahren und die ander seit ca. 1 Jahr.
Die älter ist noch ganz, die neuere hat schon ein paar Löcher, da bei der ein anderer Stoff (viel dünner) verwendet wurde

Würd sagen, die Craft ist besser verarbeitet und hat einen
besseren Stoff (fühlt sich haltbarer an wie bei der Sugoi)
Sitzplster ist auch gut nur relativ dünn.

Mußt eben wissen ob das für dich gut ist
 
naja trikot ist sicher richtig, bisher hatte ich immer welche um 20 und 30€ aber die waren immer von den italienern und das ist halt für mich GARKEINE passform. da sind die 20€ auch nicht viel mehr und sicher ein um einiges angenehmerer stoff denke ich wenn nicht gehts auch wieder zurück.
die billigen sind mir jedenfalls nicht so bequem wie teurere die ich anprobiert habe.

aber ich werde natürlich berichten.
 
Zurück
Oben Unten