Neue Leuchte Busch & Müller Ixon Core IQ2 für Stadt usw.

Ein Licht-Update für Airstream wäre nicht schlecht, allerdings finde ich Desing und Verarbeitungsqualität von Supernova um Welten besser.

kann man die Lampe bei Supernova einschicken und für teuer Geld den Akku ausstauschen lassen?

Supernova könnte mal die Airstream 3 rausbringen. Warum nicht endlich 2 Leds? Lupine SL schafft 900lm

Ich frage mich was den Gewichtsunterschied (+133 gr.) von Core zur Space ausmacht. Der Akku kann es nicht sein.

Edit: grad mal die Trelock LS950 gewogen. Wiegt 185 gr.. Die Ixon Space hat dann wohl auch 2 x 18650

Neee glaub ich nicht. Allein schon die Halterung Raumfahrttechnologie. :D
:lol:

Da war doch was ;) Auch bei Trelock LS950 und Kugelkopfhalterung Saferide 80.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größenvergleich:

Cyo Premium 80, Ixon IQ Premium
4512.jpg


Ixon IQ Premium, Cyo Premium 80
4513.jpg


Trelock LS 950, Ixon IQ Premium
4515.jpg


Ixon IQ Premium, Trelock LS 950
4514.jpg
 

Anhänge

  • 4515.jpg
    4515.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 441
  • 4512.jpg
    4512.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 406
  • 4513.jpg
    4513.jpg
    52 KB · Aufrufe: 333
  • 4514.jpg
    4514.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was den Gewichtsunterschied (+133 gr.) von Core zur Space ausmacht. Der Akku kann es nicht sein.
Wieso nicht? Vergleich mal die spacigen Schraubenabstände mit der Core. Oder ist eine schwere Heatpipe verbaut, weil Dr. Müller vorne oben unbedingt eine Uhr statt Kühlrippen wollte? Oder ... VEBEG hatte gerade einen Posten Esslöffel im Angebot: einmal drüberwischen, nachpressen, fertig ist ein wärmefester IQX-Reflektor.
 
die heatpipe und die Uhr wird es sein. Vllt. hat der IQ X Reflektor Moonlandung Alufolie drumrum?

Mich erinnert die Anzeige ein bischen an NiteRider Lumina OLED 800
NitRider-Lumina-OLED-800-3-900x600.jpg
 

Anhänge

  • NitRider-Lumina-OLED-800-3-900x600.jpg
    NitRider-Lumina-OLED-800-3-900x600.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 429
grad mal die Trelock LS950 gewogen. Wiegt 185 gr.. Die Ixon Space (240 gr.) hat dann wohl auch 2 x 18650. Dann wird die Space größer als die Core sein.
 
Ixon IQ? Du meinst die Ixon IQ Premium? Mir leuchtet das blau im Taster der Manker U11 (wie bei Ixon Core) etwas zu hell ;)

Hat jemand die Ixon Space??
 
B&M ist für mich gestorben. Hatte 3 Lampen von denen keine lange gelebt hab. Schlechte Qualität und überteuert.Seit dem mit Sigma auf dem Stadtrand problemlos.
 
8 Helligkeitsstufen ...
Sind vielleicht auch noch ein Duschradio und ein Milchschäumer eingebaut?
schon die Trelock LS950 hatte 5. Aber 8?

B&M ist für mich gestorben. Hatte 3 Lampen von denen keine lange gelebt hab. Schlechte Qualität und überteuert.Seit dem mit Sigma auf dem Stadtrand problemlos.
Meine leben. Die Ixon Core könnte besser sein. Die Space hätte schon längst herauskommen können.

Sigma Lampen? <hust> Welches Modell? Die sind doch auch teuer. Fallschutz? Wechselbarer Akku??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten