Na, wenn er - wie behauptet - schon seit 1994 italienische Gäbelchen optimiert, sollte er eigentlich nicht mehr übertrieben jung sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist er auch einfach nur ein Prolet. Man weiß es nicht...

stimmt, ich sitze 8h am tag im büro, bin 172 klein und wiege 58kg... *krrrmmpffff*
9,5h am tag in der werkstatt, 186 kurz und 82kg leicht... so, und nun kommt du mir nochmal...![]()

Als Tourenpupser von einem Gravity-Fahrer beschimpft zu werden, ist in etwa so gerechtfertigt wie vom Fahrer aus dem Auto heraus als Öko-Schwuchtel auf dem Rad beschimpft zu werden.
Letzteres passiert aber nie bei Regen, oder im Winter bei 0° bis -15°C. Ist wahrscheinlich zu kalt oder zu nass um den Fensterheber zu betätigen.
Jeder quält sich auf seine Art und Weise. Leben und leben lassen. Respekt voreinander entwickeln.
Wobei die Abfahrten natürlich sehr entspannt sind *g*
Aber der 2,25er WildRock'r sieht mal vielversprechend aus. Vergleich zum 2,25er Nobby auf einer 19mm Felge:
Jetzt muss nur noch schnell der richtige Vorderreifen geliefert werden, sollen sich mal im Schlamm behaupten ^^
Der Race'R ist schon sehr "schuckelig" vom Profil her, und neben dem Rock'R sieht er schon wie ein falscher Fünfziger aus.Der erste Satz ist etwas wirr!
Passe der 2,15 Racer optisch gut zum 2.25 Griper?
Als von der Karkasse her...
Also ich habe ja auch ein Rad mit vo/hi Racer 2.15
Ich finde den Bremsgrip eigentlich recht gut. Mit dem RaceKing SS kann der m.A. mithalten. Oder ist vielleicht sogar ein kleines bisschen besser.

Hallo,
Hier fahren doch einige den Race'r hinten. Sind die alle zufrieden, oder bremse ich hinten zuviel?
Nils

B2T...
Gerade kam mein Paket von bike-components...Leider war deren WildGrip'R 2,25 Aufkleber auf einem 2,15er WildRace'RAber der 2,25er WildRock'r sieht mal vielversprechend aus. Vergleich zum 2,25er Nobby auf einer 19mm Felge: