Neue MTB-News Startseite

paradox

Entweder oder weder, oder?
Dabei seit
31. März 2003
Punkte Reaktionen
468
Ort
Hamburg
Bike der Woche
Bike der Woche
erstmal vielen Dank dafür das es diese Seite gibt! :daumen:
Habe schon viele Stunden hier verbacht, ... ;)


Allerdings muss ich jetzt mal kurz meine Meinung zu dem neuen Newsbereich auf der Startseite loswerden.
Ich finde es schlichtweg einfach nicht gut. Der große schwarze Kasten mit den Topthemen war hilfreich, jedoch, das Themen nicht nach unten wandern und, wie aktuell, dieses Canyon Gedöns oben bleiben halte ich nicht für Sinnvoll und gut.
So muss man scrollen um evntuell drei Themen weiter unter eine wirkliche News zu lesen und zu bemerken. Ich empfinde mich nicht mehr gut und wie gewohnt informiert, sondern muss immer auf gefühlt Werbeunterstüzende Beiträge schauen.
Ich begrüße den schmalen rechten Kasten für die Topthemen.

@Thomas, ich bin sehr gerne hier, jedoch empfinde ich diesen Newsseitensprung in die flasche Richtung.
Ich bin neuen Sachens stets offen gegenüber, Verschlechterungen mag ich nicht und sehe auch keinen sinnvolle Erklärung hierfür.

Daher meine Bitte, Neuigkeiten weiterhin chronoligisch anzeigen lassen.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Christian
 

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte Reaktionen
3.084
Ort
Berlin/Brandenburg Area
So muss man scrollen um evntuell drei Themen weiter unter eine wirkliche News zu lesen und zu bemerken.

Hallo,

ganz so ist es nicht: es wird aktuell lediglich ein Artikel oben festgehalten, und zwar immer der aktuellste „Feature“-Artikel. Alle weiteren Teaser folgen chronologisch. Ich sehe den oberen Teil des zweiten Teasers sogar auf dem Smartphone-Bildschirm ohne zu scrollen.
 
Oben Unten