Neue Pedale gesucht

Registriert
24. April 2018
Reaktionspunkte
111
Moin
Bin aktuell auf der Suche nach neuen Pedalen. Habe mir überlegt da wieder die Crankbrothers Stamp 7 zu kaufen, da ich recht überzeugt von der Qualität bin und sie optisch sehr schön finde, allerdings sind diese natürlich recht teuer. Dann habe ich gesehen, dass Propain aktuell Sixpack Kamikaze 2.0 im Angebot für 80 Euro hat. Hat jemand Erfahrung mit diesen Pedalen? Und sind sie eine gute Alternative zu den Stamp 7?
Kennt jemand auch vielleicht noch Pedale die etwas günstiger sind (60-100 Euro und aus Metall) und ebenfalls ein flaches Profil haben und auch langlebig sind wie die Crankbrothers?
Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Ich habe mich im Sommer für Nukeproof Horizon Pro Enduro Sam Hill Edition entschieden.
Bin wirklich sehr zufrieden damit. Sind defintiv die Pedale mit dem besten Grip bisher.
 
Habe jetzt beide gerade geliefert bekommen, also die stamps sind wirklich flach das gefällt mir, die Pins der vault sehen aggressiver aus und sehen aus als würden sie mehr grip liefern. 🤔 schwer schwer 😅
 
Zurück
Oben Unten