Neue Pedale, wenig drehen

Julibiker98

Profi
Dabei seit
12. April 2013
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Waltrop
Hey Leute!
Ich habe momentan UMF Freeride Pedale. Bin vom Grip her total zufrieden und würde niemals auf Plastik-Pedale umsteigen. Doch bei meinen Kollegen dreht sich's beim No-Foot überhaupt nicht, aber bei mir drehen sich die Pedale extrem. Das liegt sicher an den Lagern. Was soll ich tun? Oder könnt ih mir Pedale empfehlen, die etwas schwergängig sind?
LG Julius
 
Dabei seit
10. August 2011
Punkte für Reaktionen
63
Google mal nach Konuslager/Pedallager einstellen.
Wenn du Industrielager im Pedal hast wird das allerdings nicht funktionieren.
Wozu du allerdings schwergängige Pedale brauchst ist mir ein Rätsel. Meine Pedale drehen sich auch extrem leicht. Mich stört es nicht.
 

Julibiker98

Profi
Dabei seit
12. April 2013
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Waltrop
Jo, mich störst total wenn die sich in der Luft drehen, ich komm dann immer falsch drauf.
Aber danke für den Tipp!
 

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rainau
Sixpack Menace pedale haben nen gummiring dran das sie stehen bleiben. Oder du bastelst dir aus ein paar Sanitär dichtungen selber etwas so hab ichs immer gemacht
 
Oben