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Doch, grad das ist negativ...wobei Alt ja nicht zwangsläufig negativ sein muss. Brauchst ja nur uns beide anschauen.
...olle Kamellen (oder sagt man Pedellen?)....
Aber, die Pedellen sind dort doch durch Kutteln verdeckt!Nein, eher nicht..
Bei den MX30 haben die Gleitbuchsen wenigstens noch das richtige Maß, deswegen halten die ewig. Sind die langlebigsten Pedale die ich kenne.Doch, grad das ist negativ
Erinnere mich doch nicht dran. Als Shimano PD- MX 30 noch cool waren, gings noch
Ich habe rund 46 Euro bei BC für meine auf der ersten Sete geposteten One Up Comp bezahlt. Saint Pedale sind da in jeglicher Hinsicht olle Kamellen (oder sagt man Pedellen?) gegen.
Mach ich gern.Berichte bitte mal wie du mit denen zufrieden bist. Insbesondere da sie "nur" mit Gleitlagern laufen.
Also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und möchte mich für die Tipps bedanken.
Aktuelle Favoriten:
· Superstar Nano
· OneUp Comp (optisch sau geil)
· DMR Vault
· Reverse Black ONE (optisch sau geil)
Irgendwas davon wird’s werden… Ich gehe mal davon aus, dass ich damit nichts falsch mache
Grüße
edit:
RF Atlas gefallen mir optisch mega gut! Kommen auf jedenfall in engere Auswahl
Die folgende Frage ist jetzt kein troll sondern meine ich ernst... (man beachte, dass ich noch nie Flats hatte)
Wie zum Geier bekommt man die Pins so schnell kaputt? Ist dass normal dass man die "oft" tauschen muss? dann bestell ich nämlich gleich 2-3 Sätze neue Pins mit wenn ich mich entschieden habe welche es werden
edit:
RF Atlas gefallen mir optisch mega gut! Kommen auf jedenfall in engere Auswahl
Bei den MX30 haben die Gleitbuchsen wenigstens noch das richtige Maß, deswegen halten die ewig. Sind die langlebigsten Pedale die ich kenne.
Immer wieder das selbe.
Tausende fahren zufrieden mit Saint Pedalen rum, da gibts immer Einzelfälle.
Aber wegen besagter Standfläche würde ich die heute auch nicht mehr nehmen.
danke für den linkTu dir den Gefallen und lies meinen Kommentar hier im Thread und guck dir diesen Thread an. Die Atlas sind vom Grip her super aber das Service Kit Kostet 60€. Du bekommst die Lager zwar auch für wenige Euro einzeln. Der Dichtring ist aber das Problem. Keine Chance einen ganz passenden zu finden. Den bekommst du nur in dem Set und wenn der hin ist (wie bei mir schon zum zweiten Mal) dann kannst du eig nur das Service Kit kaufen.