Neue Pedalen gesucht

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Dabei seit
5. Juni 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
Gengenbach
Hallo
Bin am Suchen nach halbwegs erschwinglichen Pedalen für mein E Bike . Ich fahre in der Regel Trails, Bike Park eher gemütlich und keine Sprünge.
Ich schwanke zwischen den

Crankbrothers Stamp 2 Flat Pedal - klein - raw silber​

und den

HT ANS01 NANO Flat Pedal Aluminium​

welche würdet ihr mir empfehlen. Da ich kleine Füsse habe braucht das Pedal auch nicht zugroß sein-
Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
 

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Dabei seit
5. Juni 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
Gengenbach
Gibt es niemanden der die Pedalen fährt. Andere Frage was haltet ihr von den Funn Fundamental Pedalen. Oder gebt mir mal Tipps für Gute bezahlbare Pedalen. Gutes nuss nicht Teuer sein, also unter 100€ am Besten so um die 80€.
LG Hacky

 
Oben