Die ersten Tests meines neuen Equipments sind recht vielversprechend ausgefallen; auch wenn einige Dinge noch verbesserungswürdig sind wie z.b das Plockgeräusch in Kurven (Gimbal schlägt an ?) und der Ton.
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Dann kann es sein, dass du das Gimbal verkehrt herum hast, hatte ich auch mal, glaubt man kaum, aber probier es mal aus!wie z.b das Plockgeräusch in Kurven (Gimbal schlägt an ?)
Laut Brian, ist das Gimbal richtig montiert:Dann kann es sein, dass du das Gimbal verkehrt herum hast, hatte ich auch mal, glaubt man kaum, aber probier es mal aus!
Hm, der Ton war ziemlich leise im Video, ein paarmal habe ich es aber Klocken gehört. So richtig definierbar ist es aber nicht.Die ersten Tests meines neuen Equipments sind recht vielversprechend ausgefallen; auch wenn einige Dinge noch verbesserungswürdig sind wie z.b das Plockgeräusch in Kurven (Gimbal schlägt an ?) und der Ton.
Hm, der Ton war ziemlich leise im Video, ein paarmal habe ich es aber Klocken gehört. So richtig definierbar ist es aber nicht.
Wenn das hier deine Mountposition für die Fahrt war, kannst du aber evtl. noch probieren, das Gimbal an sich etwas weiter nach unten zu neigen, also nicht waagrecht. Das könnte etwas Platz schaffen.
[/QUOTE]PS:
Das M-Modell sieht etwas träge in den Kurven aus, kann man da auch noch etwas einstellen?
YI schaut fast 1:1 aus wie der Feiyu WG, den es schon recht lange gibt.
Wie schwer sind denn diese einteiligen Gimbals tatsächlich? Beim Z1 Rider M steht ja z.B., dass es inklusive Akkus 245 Gramm seien. Das wäre weniger, als mein zweigeteiltes Z1 Rider 2, wo ich nur das Gimbal an sich mit 278 Gramm gewogen habe. Die Akkus und das Steuergerät sind dort ja per Kabel ausgelagert.Und das hatte ich schon. Unterschätzt nicht das Gewicht an der Brust, das zerrt wie bekloppt. Ich hab damit keine guten Aufnahmeb hinbekommen...
[...]
Allgemein würde mich mal ein Vergleich im Kurvenverhalten von unterschiedlichen Gimbals interessieren. Bei meinem Rider 2 bin ich damit eigentlich ganz zufrieden, aber andere scheinen mir da im Vergleich etwas zu sehr hinteherzuhängen.
Der "Totbereich" (Dead Zone) ist ja normalerweise der Bereich, wo sich noch nix tut. In deinem Fall wird sich das Gimbal also wahrscheinlich noch nicht bewegen, solange es noch in diesem Bereich ist. Eine Erhöhung der Folgegeschwindigkeit wird sich dann vermutlich bei Kurven auswirken.Hat jemand von euch Tipps zu den Einstellungen in der App von Feiyu Tech?
Habe seit nen paar Tagen den Feiyu Tech WG2 3 Axis und steige da noch nicht ganz durch.
Was ist zb mit "Totbereich im Folgemodus" gemeint und wie wirkt sich die Erhöhung der Folgegeschwindigkeit aus?
Vielen Dank schon mal
Habe mir ein paar Videos über genau den Gimbal angeschaut für meine Gopro 5. Bin mir aber immer noch nicht so sicher, da der Sound bei vielen echt eher miserabel war. Man hört leider teilweise die Motorengeräusche. Mit welcher Kamera betreibst du ihn?
Aber es gab einige Videos, welche die Funktionen des Gimbals erkärt haben.