Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Dabei seit
3. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
2
Ort
OWL
Ich setze den Helm bei der nächsten Session mit meinem Sohn auf. Wenn es sich dann vom Schock über seinen coolen Papa erholt hat, bekommt er ihn geschenkt.
 
Dabei seit
30. Juni 2016
Punkte Reaktionen
2.581
Ort
Schleiden
Das wäre das erste mal, dass meine Frau nicht rumosert, warum ich jetzt schon wieder Geld wegen dem MTB ausgebe....und es wäre mein erster Fullface-Helm, obwohl ich nie einen wollte :mexican:
 
Dabei seit
9. Februar 2015
Punkte Reaktionen
0
Den Helm würde ich gleich wieder abgeben um mir den Tectal Helm zu holen, der reicht für mich volkommen aus :) Von der Differenz gibt es dann lecker Eis bei der nächsten Ausfahrt...
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
795
Ort
Dahoam.
Da mir der Helm in der Größe nicht passt und mein Neffe aber neu mit dem Radfahren angefangen hat, unter anderem auch nachdem er mit großen Augen die Videos von Fabio angeschaut hat, würde ich den Helm weitergeben und der Jugend einen guten Kopfschutz zur Verfügung stellen ;)
Danach würde es ab an den Geißkopf gehen zum gemeinsamen Training 8-) :daumen::i2:
 
Dabei seit
15. September 2020
Punkte Reaktionen
0
Also farblich gesehen, matcht das zu 100% mit meinem neuen Bike. Die Fabio Wibmer MT5 sind schon montiert, also besser geht es nicht.
Ausgeführt würde das gesamte Equipment dann natürlich auf den 3 Länder Enduro Trails in Nauders am Reschenpass.
 
Oben Unten