Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte

Redaktion

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
550
Dabei seit
4. September 2011
Punkte für Reaktionen
624
Eine grauenhafte Unfarbe und eine Nicht-Farbe.
Aluminiumrahmen
Karbongabel
Gigantisch langes Steuerrohr
Schwarze Anbauteile.

Also ein Hingucker ist etwas anderes.
Mann, was ist mir langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

konamann

dirt don't hurt...oder so
Dabei seit
12. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
159
Standort
Allgäu
Starke Farbe dieses Sand, mir gefällt es sehr gut!

Da muss ich wirklich mal in den Keller und schauen was die Reste noch so hergeben...
 

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
7.506
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
3.569
Was ist das für eine unsinnige Diskussion über den Rahmenpreis ? + - 100 Euro ist doch wurscht...also manchmal kannste echt nur mit dem Kopf schütteln (die Anbauteile der Restekiste haben übrigens auch mal etwas gekostet). Aber vermutlich will man hier ein Rad für 134,86 Euro aufbauen wollen.

Ich schlage folgendes vor (post #309), Sperrmüllrad mit Mülleimer zum Alpencross:

 
Dabei seit
4. September 2011
Punkte für Reaktionen
624
Die Vorsilbe "un-" negiert das dahinter stehende Wort, bedeutet also quasi auch "nicht" (z.B. unmöglich = nicht möglich).
Also doppelt-gemoppelt :hüpf:
Ne. Dies komische K.ck-beige ist eine Unfarbe. Praktisch eine unmögliche Farbe.
Und Schwarz ist keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farbe. Also eine Nicht-Farbe.
 
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
1.382
Ich habe das Gravel set schon zuhause.
habe 555,- inkl Lieferung nach AT mit CC 40 Steuersatz, Fullcarbon Gabel mit packing Ösen, Expander und extra Schaltauge bezahlt.
Rahmen (mit Ketten-Schutz) und Gabel sind sauber gearbeitet.

Finde das einen top Preis.
Wird ein schönes soft Gravel bzw. Endurance bike für meine bessere Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
185
Standort
München
Sollte es ein Einführungsangebot ähnlich der BC Loamer geben, werde ich mir den Hardtail Rahmen wohl besorgen.
Ggf. tut sich da ja Richtung Black Friday was.
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.864
Ich habe das Gravel set schon zuhause.
habe so 540,- inkl Lieferung mit CC 40 Steuersatz, Fullcarbon Gabel mit packing Ösen, Expander und extra Schaltauge bezahlt.
Rahmen (mit Ketten-Schutz) und Gabel sind sauber gearbeitet.

Finde das einen top Preis.
Wird ein schönes soft Gravel für meine bessere Hälfte.
schwarz?

lackiert, gepulvert oder eloxiert?
 
Oben