Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte

Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi85MzgyNDYxYmNkOTcxMWI1ZTVhOWU1ZDkxNjFhMWQ0YjMyNjA2Zjg0LmpwZw.jpg
Die UCI hat neue Regeln für eine Starterlaubnis von Transgender-Athleten aufgestellt. Diese sehen unter anderem eine Halbierung und genaue Überwachung des Testosteron-Grenzwerts vor. Hier findet ihr alle Infos zum neuen Ablauf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von iRider

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Könntet ihr diesen Mist mit dem "*Innen" sein lassen? Man muss Rechtschreibfehler nicht absichtlich einbauen.
Ich war auch kurz davor, neinen Account zu löschen. Der Mist geht gar nicht. Ich wähle schon nicht mehr grün weil die auch damit angefangen haben. Sprache ist Sprache und sollte nicht mit irgenwelchen Botschaften überfrachtet werden.
 
Über was man sich alles aufregen kann, was stört es denn wenn Damen jetzt auch angesprochen werden. Wie toll fändet ihr es denn wenn immer alles nur um Fahrerinnen geht.
Ist doch schön wenn man auch mal wahrnimmt das nicht nur Männer biken.
Leben und Leben lassen !!!
 
Ja, die, die in Ozeanien alles gewinnt weil sie bis vor kurzem noch ein Mann war.

Jetzt Kate Weatherly
Kannst dich ja Mal mit beschäftigen wie viele Frauen bei den Rennen dort so am Start sind, es gibt einfach keinerlei Konkurrenz

Ansonsten ist kommt hier ja wieder ziemlich erbärmliche gestalten aus ihren Löchern, da dürfen Sprüche mit Hitler nicht fehlen wenn man obenrum ein wenig zurückgeblieben ist.Gute Gelegenheit fürs Forumsteam Mal auszumisten
 
Da eine gendergerechte Sprache hier anscheinend von einigen nicht "gebraucht" wird, schlage ich vor nur noch die weibliche Form zu nutzen um aufzuzeigen wie angesprochen "Mann" sich fühlt.
Diese ganze "rumgenderei" ist unnötig und eine wahnsinns Geldverschwendung. Es werden Titel geändert, Gebäude umbenannt, Ampelmännchen ausgetauscht, alles muss so werden dass sich niemand diskriminiert fühlt.
 
Zurück
Oben Unten