Neue Reifen+Schläuche

Registriert
28. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Mettlach(Saar)
Hallo

ich habe ein altes BMX meiner Freundin wieder rausgekramt und heute mal den
Fahrtest gemacht.
Leider nicht bestanden.:crash:

Könnt ihr da in Sachen Schlauch und Reifen was empfehlen?
Mir sind die bunten Reifen ins Auge gefallen, sind die nur optisch toll oder
kann man die ohne Bedenken fahren?

Danke
 
Bunte Reifen sind (leider) wieder groß im Kommen, da wird es in nächster Zeit voraussichtlich einige neue Modelle, bzw. Farbvarianten geben.

Gute Reifen sind z.B.

Odyssey Aitken (besonders die K-Lyte Version) & Hawk
Duo Stunner
Fly Ruben
Fit FAF
Eclat CTL
Animal GLH

Die Liste lässt sich auch noch fortsetzen. Bei Schläuchen hab ich bisher immer günstige genommen, die auch gut gehalten haben. Da extra Geld auszugeben, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Ich fahre saltplus Mäntel. Waren standard auf dem Bmx drauf und ich bestell sie seitdem immer wieder beim Händler. Für street sind die Teile Perfekt! Fester Halt, gutes Profil und nicht allzuviel Abnutzung. Finde im Internet leider keine. Schläuche Fahre ich die ganz billigen schwalbe.

grüße
 
Zurück
Oben Unten