Es sind nur Fahrradreifen für Fahrräder. Das einzige, was an Fahrradreifen in den letzen 20 Jahren verbessert wurde sind die Herstellungskosten.
richtig. siehe addix zeug. da sogar so massiv, das der kunde die werbeversprechen ziemlich schnell hinterfragt weil er sich verarscht vorkommt. vielleicht ist der kollege gar nicht freiwillig gegangen .....
gripton bei speci war ja auch ein schuss in den ofen wenn man unabhängigen glauben schenkt.
und wie das bei conti alles zusammengefunden hat weiß auch keiner. conti hat aber als einziger einen riesen apparat im rücken - eben konzernstrukturen mit all ihren möglichkeiten auf eben genau diesem bereich (kfz
reifen) und da bin ich mir ziemlich sicher: die verantwortung lag nicht bei einer einzigen person.
ich verspreche mir nicht viel davon - obwohl leichtere, schnellere
reifen mit höherem pannenschutz und besserem grip schon toll wären. also genau das was uns mit jedem neuen modell vorgegaukelt wird
aus meiner sicht hat vittoria eher das zeug sich eine spitzenposition einzuverleiben. zumindest scheinen dort die fertigungstechnologien mithalten zu können - was man imho von sämtlichen fernost reifenbackbuden nicht behaupten kann. nicht umsonst hat
maxxis bislang nicht die fähigkeiten die schurter
reifen in großserie zu fertigen. wissen alleine genügt da offensichtlich nicht.