Neue Reifenmarke: Wolfpack

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
danke für Info von diesen Reifen habe ich noch nie was gehört. Muss man sehen wie die langzeiterfahrungen nach 1-2 Jahren und vielen 1000 Kilometern aussehen.
 
... oder selbst den Test wagen!

Das Produkt ist viel zu neu und nichts für ängstliche oder „testsieger“ jünger
 
... oder selbst den Test wagen!
:lol:
selbst ausprobieren ist doch seit Jahren völlig out! Heutzutage fragt man gleich 2 Tage nach erscheinen eines neuen Produkts im Forum nach, wartet einfach darauf, dass andere Geld ausgeben und hier gratis Bericht erstatten. Und an diese Erfahrungsberichte haben solche Leute dann auch noch die höchsten Ansprüche! Die müssen dann genauso ausführlich und hochwissenschaftlich sein, wie in den Magazinen
 
:lol:
selbst ausprobieren ist doch seit Jahren völlig out! Heutzutage fragt man gleich 2 Tage nach erscheinen eines neuen Produkts im Forum nach, wartet einfach darauf, dass andere Geld ausgeben und hier gratis Bericht erstatten. Und an diese Erfahrungsberichte haben solche Leute dann auch noch die höchsten Ansprüche! Die müssen dann genauso ausführlich und hochwissenschaftlich sein, wie in den Magazinen
Kein Mensch hier kann auch nur halbwegs fundierte Aussagen zu einem Vergleich zwischen verschiedenen Reifen einer Kategorie machen. Wie soll das bitte funktionieren? Wer hat zeitgleich alle aktuellen Reifenmodelle zur Verfügung? Kein Mensch, somit sind diese Erfahrungsberichte hier ganz nett, mehr aber auch nicht. Wenn sich dann noch die Fanboys hier zu Wort melden, ist endgültig mit jeglicher Objektivität vorbei.
 
Gut das die Reifen einen "normalen" Preis haben.
In der Regel fangen solch kleine neue Marken ja mit Höchstpreisen an, loben ihr Zeug mit hippen Sprüchen in den Himmel... und das wars.
Kommt mir deshalb irgendwie sympathisch rüber.
 
Ob es wohl so gedacht war, dass ich als Endkunde den Preis für Händler in Höhe von XX,XX€ unten auf der Seite bei Best Seller einsehen kann...? Naja aber 39,99€ halte ich auch immernoch für sehr fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sinds Händlerpreise, das hatte marky-YT ja schon erwähnt. Nur sind das eben keine Nettopreise an sich, d.h. ohne Umsatz-/Mehrwersteuer, sondern eben Händlerpreise. Wahrscheinlich ist dann zwar, dass diese Händlerpreise ebenso ohne USt. angegeben sind, wobei 19% auf die 26,02€ auch einen etwas krummen Betrag ergibt (30,96€). Aber wissen tut man halt nix (in der Fußnote steht sogar noch inkl. Mehrwertsteuer, aber das kann wohl ebenso ein Bug sein, wie die Anzeige der Preise an sich ;)).
 
Gibt es noch keine Erfahrungen mit den Reifen? Ist doch bestimmt schon jemand mit unterwegs.

Überlege die Kombi Race/Cross mal zu probieren.
 
Habe in den Enduro reifen meine Erfahrung mit dem Trail gepostet, waren gut aber für das was ich in den nächsten 3 Wochen vorhabe brauche ich DH schlappen also wären 2 Trail reifen mit gerade mal 60km zu haben, siehe Bikemarkt (29er...)
 
Verkaufe für hinten einen neuen lediglich montierten 29er cross. War bei meinem lrs dabei, aber brauche ne enduro schlappe

Einfach PN
 
Jungs ich schreibe gerde ein kleines Interview mit Wolfgang zusammen, werde da auch Bilder einfügen. Reifenbreite werde ich auch nochmals messen, Reifen waren frisch aufgezogen bei 4 Grad. Werden sich sicherlich noch etwas weiten und bei Raumtemp. andere Maße haben.
 
Zurück
Oben Unten