Neue Rolle als Kids- & Frauen-Coach: Anneke Beerten zurück auf Specialized

Anneke Beerten wechselt wieder zurück zu Specialized. Allerdings wird sie dort nicht Teil des neuen Specialized EWS-Teams sein, sondern konnte ihr eigenes Programm mit privaten Sponsoren aufbauen. Zudem möchte sie vermehrt coachen und Storys produzieren. Hier das Video!


→ Den vollständigen Artikel „Neue Rolle als Kids- & Frauen-Coach: Anneke Beerten zurück auf Specialized“ im Newsbereich lesen


 
Schön sie wieder zurück auf Specialized zu sehen!

Neben Hannah Barnes noch eine super sympathische und bodenständige Dame auf Specialized! Schön, wenn man sie dann noch bei dem ein oder anderen Rennen sieht!
 
Wow, dafür, das sie „nur“ Kids- und Frauencoach ist, gibt sie noch richtig Gas in Sachen Training, sehr anständig. Und ja, sympathisch ist sie noch dazu, den Insta-Posts nach auch für jeden Unfug zu haben....
 
Zurück
Oben Unten