Neue RST F1RST macht klickendes Geräusch

Dabei seit
23. Februar 2021
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo,
Ich habe mir neu eine RST F1RST Air 26" gekauft. Sie funktioniert sehr gut ohne probleme aber sie hat ein komisches klickendes Geräusch beim ersten einfedern und es hört sich so an als wäre da etwas locker. Das Geräusch nehme ich von unten an der Federgabel bei der Ölkammer war also ab den Rebound Hebel und etwas drüber. Hab bis jetzt nur versucht den Rebound Hebel etwas fester zu schrauben und zu fixieren aber man konnte immernoch dieses klicken hören. Gibt es da Möglichkeiten dieses Problem schnell zu lösen, ist das normal oder muss man die Federgabel nur einfahren? Die Federgabel funktioniert sonnst bist jetzt aber sehr gut für einen niedrigen Preis. Ich würde mich freuen auf Antworten und Lösungen zu diesem Problem.
:)
 
Oben