Neue RTF- und CTF-Regeln & BDR-App: Sag zum Abschied leise „Rückennummer“!

Das war sicher ein Schritt in die richtige Richtung :)

Wer von euch hat eigentlich Erfahrung im Organisieren von CTF? Wir sammeln da Infos zu.

Also, beispielsweise Genehmigungen im Wald, Privatwege, Flatterband oder Pfeile mit Försterspray, Kontrollstellen, GPS-Dateien - solche Themen.
 
Das war sicher ein Schritt in die richtige Richtung :)

Wer von euch hat eigentlich Erfahrung im Organisieren von CTF? Wir sammeln da Infos zu.

Also, beispielsweise Genehmigungen im Wald, Privatwege, Flatterband oder Pfeile mit Försterspray, Kontrollstellen, GPS-Dateien - solche Themen.
Ich vermute mtb-news User sind in der regel keine "Vereinsmeier" (nicht negativ gemeint, bin selber einer). Bin mal gespannt was da zusammen kommt.
 
Als ich von den neuen Regeln hörte war ich zunächst skeptisch, ja lehnte die App sogar ab. Der erste Gedanke war sich von RTF und CTF zu verabschieden. "Ich mach das nicht mit"

Nachdem nun ein paar Monate vergangen sind, das Ganze etwas abgekühlt ist, weicht das Gefühl der Ablehnung immer mehr einer gespannten Erwartung. Ich werde im neuen Jahr wieder dabei sein, mit App und Breitensportlizens.

Ab Januar gibt es hier in Westfalen endlich auch wieder die WWBT. Darauf freue ich mich besonders. Mein Crosser steht bereits aufgefrischt in den Startlöchern und mein altes GT Mountainbike bekommt jetzt auch noch ein Upgrade. CTF, ich bin dabei.

Noch eine Anmerkung zur App. Toll wäre es wenn man sich über die App nicht nur anmelden, sondern auch bezahlen könnte.
 
RTF = Radtouristikfahrt

CTF = Cabriotouristikfahrt ?????????

Außerdem, WTF: Bei einer RTF muß Verpflegung auf der Strecke angeboten werden? So etwas gab's früher nicht, deswegen ist die Hälft der Fahrerinnen und Fahrer auf halbem Wege verhungert zusammengebrochen. :D
 
Zurück
Oben Unten