Neue Saison, neues Glück: Das sind die spannendsten Neuheiten 2021

Neue Saison, neues Glück: Das sind die spannendsten Neuheiten 2021

Das Jahr 2021 beginnt mit vielen spannenden Neuheiten! Wir haben für euch die spannendsten Themen der ersten Wochen des neuen Jahres zusammengefasst – von brandneuen Bikes, die wir bereits für euch getestet haben, über interessante neue Produkte bis hin zu weniger erfreulichen Themen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Saison, neues Glück: Das sind die spannendsten Neuheiten 2021
 

Asphaltsurfer

George Carlin answers your questions
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
2.207
Uiuiui, gar nicht mal so spannend.

Naja, die Schaltung finde ich interessant. Nein, doch nicht, wenn ich fürs selbe Geld was perfekt funktionierendes erprobtes bekomme.
Bin ich mal wieder auf Clickbait hereingefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. Februar 2016
Punkte Reaktionen
14
Spannend ist dieses Jahr die Verfügbarkeit!
Finde ich auch einen sehr spannenden Punkt.

Mich würde mal interessieren, was SRAM mit TIME vor hat.

Für dieses und die nächsten Jahre würde mich mir extrem Wünschen, dass die gestiegene Nachfrage und das enorme Interesse an Bikes mit verwendet werden kann, um Lösungen in MTB-Kriesengebieten zu finden/suchen (und mehr Gehör/Lobby zu bekommen).
 

MartinRys

Der Dorn im dritten Auge
Dabei seit
22. November 2017
Punkte Reaktionen
1.023
Falls es noch nicht gefragt wurde - wann kommt der ERA-Test. Falls doch - wo bleibt der ERA-Test?
 

konamann

dirt don't hurt...oder so
Dabei seit
12. Mai 2001
Punkte Reaktionen
210
Ort
Allgäu
Man könnte ja "liebe Interessierte, das braucht ihr nicht lesen, da steht nichts anderes drin als vor ein paar Wochen" in den Titel einfügen...
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.672
Ich hab mal zügig durchgescrollt und bin sehr positiv überrascht über soviel mtb content. Kein gravel, craftbier und ebikezeug auf mtb news 2021. Das doch gut!
 
Oben