Neue Sponsoren: Andreu Lacondeguy unterschreibt bei Mondraker und Unit

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Nach den ersten Bildern von der Red Bull Rampage 2010 vermehrten sich die Spekulationen über einen Sponsorenwechsel des wilden Spaniers. Nun ist die Katze aus dem Sack: Andreu Lacondeguy tut sich mit zwei neuen Marken zusammen. Ihm ist kein Sprung


→ Den vollständigen Artikel "Neue Sponsoren: Andreu Lacondeguy unterschreibt bei Mondraker und Unit" im Newsbereich lesen


 

strikemike

Angsthase
Dabei seit
23. April 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mainz
er pusht den sport sicher, ob er allerdings bei der Rampage gewinnen kann ist was anderes...
 
Dabei seit
30. September 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Jena
es wird sich zeigen.
meiner meinung nach ist er nicht der geborene big mountainrider
aber überraschungen gibt es immer !
 

Magura952

Geht nicht ! GIBTS NICH !
Dabei seit
13. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Höxter
Ist echt eindrucksvoll wie der abgeht...aber finde die Aussage von ihm die Sprünge wären zu klein und darum würde er nirgends mehr teilnehmen reichlich machohaft :o
 

numb87

FastForward MTB
Dabei seit
24. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
109
backflip-indian air und double B-flip! WAHNSINN! :eek::daumen: auch stark, wie er seine mx maschine rockt! kranker typ, der weiß wie's geht :daumen:
 

cryptic.

es geht aufwärts
Dabei seit
2. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
159
Standort
Inn brooklyn
Mit dem Motto des Labels könnte man auch Andreu beschreiben: „In einer Welt, in der Mittelmäßigkeit und politische Korrektheit die Jugendkultur regieren, verkörpert Unit den Widerstand.“
na endlich mal eine firma, die nicht profitgeil ist sondern sich durch kecke sprüche mit der rebellischen, hippen jugend verbündet, um mit ihr gemeinsam die grenzen des tristen alltags zu verschieben!

würd ich sofort kaufen:daumen::daumen:
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1.145
der war doch in earthed 3 mit seinem bruder gut auf dem dh bike unterwegs. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Als Junior war er ein schneller DH-Racer, jedoch weltweit bekannt wurde er als 17-jähriger Dirtjump-Rocker beim 26trix in Leogang im Jahr 2006.
 

thumb-x-s

go big or go home
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Melle
wenn er sonst immer findet das die sprünge zu klein sind hat er die rampage eigentlich schon gewonnen wenn er sich n bischen anstrengt ;)
 

rass

Schon länger hier...
Dabei seit
11. April 2002
Punkte für Reaktionen
56
Fährt sein Bruder weiter für Kona?
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Lluis Lacondeguy ist mittlerweile BMX-Profi und fährt für die Marke Volume Bikes.
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
[ame="http://www.vimeo.com/16462824"]ONE DAY IN THE BLACKMEDIA'S OFFICE. making off. Andreu Lacondeguy & Mondraker on Vimeo[/ame]
 
Oben