Neue Sponsoren: Andreu Lacondeguy unterschreibt bei Mondraker und Unit

Nach den ersten Bildern von der Red Bull Rampage 2010 vermehrten sich die Spekulationen über einen Sponsorenwechsel des wilden Spaniers. Nun ist die Katze aus dem Sack: Andreu Lacondeguy tut sich mit zwei neuen Marken zusammen. Ihm ist kein Sprung


→ Den vollständigen Artikel "Neue Sponsoren: Andreu Lacondeguy unterschreibt bei Mondraker und Unit" im Newsbereich lesen


 
es wird sich zeigen.
meiner meinung nach ist er nicht der geborene big mountainrider
aber überraschungen gibt es immer !
 
Ist echt eindrucksvoll wie der abgeht...aber finde die Aussage von ihm die Sprünge wären zu klein und darum würde er nirgends mehr teilnehmen reichlich machohaft :o
 
backflip-indian air und double B-flip! WAHNSINN! :eek::daumen: auch stark, wie er seine mx maschine rockt! kranker typ, der weiß wie's geht :daumen:
 
Mit dem Motto des Labels könnte man auch Andreu beschreiben: „In einer Welt, in der Mittelmäßigkeit und politische Korrektheit die Jugendkultur regieren, verkörpert Unit den Widerstand.“

na endlich mal eine firma, die nicht profitgeil ist sondern sich durch kecke sprüche mit der rebellischen, hippen jugend verbündet, um mit ihr gemeinsam die grenzen des tristen alltags zu verschieben!

würd ich sofort kaufen:daumen::daumen:
 
der war doch in earthed 3 mit seinem bruder gut auf dem dh bike unterwegs. oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Junior war er ein schneller DH-Racer, jedoch weltweit bekannt wurde er als 17-jähriger Dirtjump-Rocker beim 26trix in Leogang im Jahr 2006.
 
wenn er sonst immer findet das die sprünge zu klein sind hat er die rampage eigentlich schon gewonnen wenn er sich n bischen anstrengt ;)
 
[ame="http://www.vimeo.com/16462824"]ONE DAY IN THE BLACKMEDIA'S OFFICE. making off. Andreu Lacondeguy & Mondraker on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten