Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit – was sich ändert und was nicht

Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit – was sich ändert und was nicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC9ERS1BbGxQYWNrcy03MmRwaS5qcGc.jpg
Strava Premium heißt jetzt Strava Summit. Sonst ändert sich nix? Doch, denn jetzt gibt's drei Bezahlpakete zur Auswahl. Hier erfahrt ihr, was es mit den neuen Paketen auf sich hat und für wen sich die neuen kleineren Pakete lohnen könnten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit – was sich ändert und was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja das Forum mal wieder :D hab schon länger auf eine Diskussion über Strava gewartet haha

Seit heuer nutze ich es regelmäßig und freue mich nach jeder Tour die Daten abzurufen, meine Zeiten zu vergleichen etc.
Mal gezielt den ein oder anderen KOM anzugreifen oder wenn ich allein unterwegs bin mal einem Bekannten etwas Zeit abzunehmen motiviert mich zusätzlich!

Das Thema mit den Trails sehe ich ziemlich gelassen, glaube nicht das bei uns im Chiemgau irgendein Trail durch KOM Jäger kaputt geht.
Mich freut es eher zu sehn wenn einer meiner Follower auf Strava mal Trails/Touren von mir nachfährt oder ich bei jemandem etwas neues entdecke... wer will sucht meinen Mtb-News Benutzernamen in strava ;)

Außerdem sind die GPS Daten vom Handy sowieso eher als Richtwerte zu sehen und keine genaue Zeitmessung, vor allem auf kurzen Segmenten nicht wirklich genau!
 
Der Vorbau oder dein Beitrag?
Die Aheadkappe.
Fehlt nur noch: Ride fast, die young; ride hard and fast, drink more beer; :schnarch, gähn:.
Nur nicht nachdenken oder etwas selber "kreieren". Hauptsache dem vorgelegten Trend hinterherhecheln.

Ich denke also bin ich?
Ja mei, so ist man halt, als gestandener Ü50er... :bier:
Das hat man normalerweise nicht mehr notwendig. Genau so wie ein Tattoo. Aus dem Alter bin ich raus, bzw wüßte ich bessere, interessantere, intelligentere oder sinnvollere Sprüche.
 
Die Aheadkappe.
Fehlt nur noch: Ride fast, die young; ride hard and fast, drink more beer; :schnarch, gähn:.
Nur nicht nachdenken oder etwas selber "kreieren". Hauptsache dem vorgelegten Trend hinterherhecheln.

Ich denke also bin ich?

Das hat man normalerweise nicht mehr notwendig. Genau so wie ein Tattoo. Aus dem Alter bin ich raus, bzw wüßte ich bessere, interessantere, intelligentere oder sinnvollere Sprüche.

Ach komm, das darf man alles nicht so ernst nehmen - Strava, Aheadkappen, Fahrweisen, Mountainbike, das Alter. Ist nicht soo schlimm. Geht schon noch. Dafür hab ich halt kein Porsche Cabrio (das hätte ich mir 1978 kaufen sollen). Nicht mehr notwendig, hallo. Wie kommst du denn darauf? Du meinst weil man bei den Mädels eh keinen Stich mehr hat?

Ich hab mir das Bergamont ja nicht wegen der Aheadkappe gekauft, außerdem steht da noch viel mehr alberner Blödsinn auf dem Bike aufgedruckt, da ist das "always Vollgas" noch am wenigsten peinlich. Die Jungs aus Hamburg wollten halt auch mal cool sein mit nem Spruch.
 
Ja, wahrscheinlich bist du gerade "in dem Alter", wo einem die Spießigkeit aus jeder Pore trieft.

Ich hab auch ne "Custom"-Aheadkappe und hab auch schon ne 5 vorne stehen. Warum auch nicht :i2:
Und was super cooles 8-):cool: steht dort oben, Alder? :i2:.

Man könnte aber natürlich auch mit Intelligenz punkten, glänzen, sprich cool sein.
 
Was genau ist darunter zu verstehen :ka:?
Huawei hat seit Jahren Probleme weil die Energiesparoptionen das GPS unterdrücken - siehe dazu auch die vielen Threads im Stravasupportforum, im Oruxforum und auf xda-developers.com. Es gibt keine Lösung und als Workaround nur, den Bildschirm immer an zu lassen.
Selbst Google Maps Navigation stürzt ohne Bildschirm nach 1h ab.
 
Zurück
Oben Unten