neue V-Brakes für Onza

Registriert
13. Juni 2010
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich würde gern meinem Onza Zoot 24 Zoll neue V-Brakes verschaffen, da ich des öfteren Bemerkt habe, vor allem wenn es Nass ist kann ich das Bremsen vergessen. Ich will in das Bike keine 100e Euro mehr stecken aber da möchte ich schon nochmal investieren.

ICh möchte die Felge gern leicht aufrauen, nun habe ich die Auswahl zwischen den gelben Heatsink, den grünen Heatsink oder universale von Phat.

Hat jemand Erfahrung und kann mir da etwas genaueres sagen? :)

Vielen Dank schonmal

Manuel
 
Ein wirklich gutes V-Brake setup kostet ähnlich viel wie Hydraulische Maguras. Ohne aufgeraute Felge wirst du mit keiner Bremse eine gute Bremskraft erreichen. Benutz mal die Forensuche, hier wurde schon sehr viel über gute Setups diskutiert. Viele fahren glaube ich die grünen Heatsink beläge.
 
Naja ich bin ansonsten zufrieden, auch was Hebel usw angeht :-(

Ich wollte eigentlich nur die Felge anrauen und die Klötzer tauschen, das dürfte doch reichen um die Bremsleistung zu steigern gegenüber den weichen Belegen.
 
Zurück
Oben Unten