Neue Videoserie: The Line – Teil 1

The Line, part 1: im IBC TV ansehen
Marco ist im Sommer von Bayern in den Süden der Schweiz umgezogen - zum Glück!
Während es bei uns zu nass und kalt zum Biken ist, wird er uns von dort und aus dem benachbarten Italien im Monatsrhytmus mit je ein


→ Den vollständigen Artikel "Neue Videoserie: The Line – Teil 1" im Newsbereich lesen


 
also der typ von SAW hat auch sonne Schweinsmaske in Teil 1...

ich frag mich ob der mit dem Dreirad, da nachher auch runter gefahren ist???
 
Oh Mann und draussen pisst es. Sehr schönes Video und hoffentlich auch bald für uns wieder zu erfahren. Solange wird geschraubt !


BIETE : XT Laufradsatz neu. vorne 15 mm oder 20 mm Steckachse. XT Kurbel 3 fach. neu ohne Innenlager. Bei Interesse bitte PN. VHB.
 
Vielen Dank Crissi und Thomas!
Überlege mir ernsthaft den Trail nächstes Jahr mal in Angriff zu nehmen. Ist sicherlich ein Unikat mit den Tunnels und Bahngeleisen.

Grüsse aus der Schweiz
 
schlechter zeitrafferfilm mit schlechtem Bike..... dislike !

besser filmen, besseres bike kaufen und besser fahren, erst dann wieder melden.
Sorry, aber solche Neulinge die Dummsinn posten braucht hier keiner!

Zum Film: etwas lang, soll aber ja ne Story werden.
Schöne Abfahrt und gute, saubere Technik!
Macht Lust auf mehr...
 
...echt egal wo man is! erst geschaut: Was hat er fürn Bike.....?
Was hat er für Klamotten...?

- finde es etwas seltsam (liegt bestimmt daran das ich die anderen vids nicht gesehen hab)
- Respekt für Arbeit und Fahrtechnik!
- traumhafte Location!
 
Schöner flacher uphill mit geilem ausblick.
Aber der DH? Fett Dislike, nix für mich... kein flow.
Jedenfalls respekt, sauber gefahren!
 
@lapalmarolfi: Zustimmung!!! :daumen:

Zum Video: Mal was anderes, nicht schlecht!Freu mich auf mehr, bei der Fahrtechnik macht zuschauen echt Spaß!
 
Marco und sein Hauptdarsteller sind einfach genial.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.

PS: Mauro Franzi kenn mit j e d e m Bike fahren, auch mit einem von "Rose"!!!
 
@ma.schino: Was ist so schlecht an den Rose-Bikes oder speziell diesem hier? O.K., Versenderbike und komischer Name, zugegeben, und bessere wird es schon geben. Hab' das Bike aber selbst schon live gesehen und es machte zumindest einen sehr soliden und auch optisch ansprechenden Eindruck! Und ist auch nicht anders konstruiert als viele andere gute!
Oder ist heute so ein Tag, wo alles Sch...e ist? Hmmmm...?
 
finds top, auch das mal was anderes ist.
Gut gefahren, geiler Trail und das bike find ich eigentlich auch echt ok, keine ahnung was da jetzt einige wollten. Vermutlich Eisdielentrailexperten.
Bin gespannt, mal sehen wie's weiter geht.
 
was der bauer nicht kennt, das frisst er nich ...

jungens was soll dieser quatsch, das video is zweifelsohne super gefilmt, kaum jemand bekommt eine kurvenszene so hin wie er das gefilmt hat !!!

ich würde sagen das video hat euch alle gewaltig verarscht, indem sie genau wegen leuten wie euch, ein rose bike nehmen und euch zeigen dass sie damit trotzdem besser fahren können als ihr, mit was weiß ich für welchen treks specis usw :rolleyes:

naja ich finds geil, mal ein video mit sinn, frag mich langsam echt was die ganzen helmcam videos bringen solln, und warum sie allen so gefallen, is doch immer das gleiche und dient irgendwie nur zur selbstverwirklichung. kein mensch würde sein helmcamvideo filmen, wenns kein internet zum herzeigen gäbe.
das video hier hat mehr anspruch!

auch wenn sichs zieht, das machts grad interressant - naja das werden aber einige hier nie raffen :):)
 
ja also dieses gemecker von wegen "öööh der fährt rose"
Manche leute müssen halt etwas mehr aus Preis/Leistung achten.
Wenn die Bikes so ******** wären, müsste ja der Fahrer um so besser sein :)

Eigene Meinung zu dem Vid: Ich weiss nicht ob die Story sein muss in einem Bike-Video. aber alles in allem find ich es auch sehr gelungen. Dramaturgisch gut in szene gesetzt ist es jedenfalls. Wobei mir die Bike-szenen schon reichen würden.
Schönes versetzen und, meinesachtens, guter Fahrstiel. Toll wenn es Leute gibt die lust an sowas haben!
 
was der bauer nicht kennt, das frisst er nich ...

jungens was soll dieser quatsch, das video is zweifelsohne super gefilmt, kaum jemand bekommt eine kurvenszene so hin wie er das gefilmt hat !!!

ich würde sagen das video hat euch alle gewaltig verarscht, indem sie genau wegen leuten wie euch, ein rose bike nehmen und euch zeigen dass sie damit trotzdem besser fahren können als ihr, mit was weiß ich für welchen treks specis usw :rolleyes:

naja ich finds geil, mal ein video mit sinn, frag mich langsam echt was die ganzen helmcam videos bringen solln, und warum sie allen so gefallen, is doch immer das gleiche und dient irgendwie nur zur selbstverwirklichung. kein mensch würde sein helmcamvideo filmen, wenns kein internet zum herzeigen gäbe.
das video hier hat mehr anspruch!

auch wenn sichs zieht, das machts grad interressant - naja das werden aber einige hier nie raffen :):)

:daumen::daumen::daumen:

dem kann ich nur zustimmen!!!

Schönes Video und endlich mal was anderes! Helmcam Einheitsbrei...., boah bin ich müde!
 
Ich weiß garnicht was da manche so für ein schlechtes Bild von Rose haben.
Ich war letztes WE im Rosebiketown in Bocholt, und habe mich von den Bikes selber überzeugt. Leider hatten sie das im Video gezeigte Beef Cake SL 2011 noch nicht da.
Habe mich aber auf mit dem kleinen Bruder auseinander gesetzt. Das Uncle Jimbo.
Ich finde es hammer geil. Habe mich drauf gesetzt und wohlgefühlt.
Super Preis Leistungs Verhältnis.
@ die, die was gegen die Rosebikes oder speziell gegen das Beef Cake SL 2011 was haben. Was ist an diesem Bike genau das Problem. Erklärt es mir.
Oder ist es nur sch.... weil es ein Versender ist?
 
Zitat meines ehemaliges Chefs:
"... schwatz nicht so viel, fahr lieber!"

Materialfetischismus gibt es immer und überall. Irgendwann kommt der Tag (oder auch nicht), an dem man zur Einsicht gelangt, dass es hauptsächlich das persönliche Vermögen ist, das einem den "FLOW" bringt und nicht das Material alleine.

Mir hat das Video gefallen!
 
Und was ist das für ein Schweinemensch?

d4672_wants-manbearpig.jpg
 
Zurück
Oben Unten