Neue VR-Brille für Zwift und Co: Indoor-Cycling-Welt für Draußen!

Anzeige

Re: Neue VR-Brille für Zwift und Co: Indoor-Cycling-Welt für Draußen!
Was haltet ihr vom neuen Outdoor-Indoor-Cycling Erlebnis?
Damit kann der E-Biker sich jetzt beim Fahren auch so fühlen, als hätte er keinen Motor.
a020.gif
 
Für einen richtigen Brüller, ist die Zielgruppe zu klein.
Neue Regelung fürs nächste Jahr: wer als erstes auflöst oder Auflösung andeutet bekommt eine 3-monatige Smiley-Sperre.
🤔
🤷‍♀️ :lol: ☝️ :dope: 😱 👎 👏 :spinner: :ka: 😡
o_O

Edit: man hätte noch 2.0 ankündigen können. Bessere Linienwahl mit digitalisierten POV-Videos.
 
Ich finde es super. Mich stört diese dämliche Natur, wenn ich draußen unterwegs bin, immer extrem. So kann ich diese lästigen Bäume, Wiesen, Felder und Tiere endlich ausblenden.

Ich hoffe nur, dass es bald noch Updates für die Darstellung von kargen Betonkellern und Dachböden geben wird (z.T. mit herausquillender Dämmwolle aus Löchern).
 
...😂!
Hätte ich den Artikel nicht am 01.04. gelesen, würde ich heulen!!!
Ich befürchte dass es sogar einige gibt die es nutzen würden...
 
Da in Zukunft ohnehin alles Materielle mit Wert (Assets) in Blockchains landen wird (no joke, läuft gerade auf Hochtouren), ist eine derart debile Brille nur folgerichtig für den eifrigen Endzeit-User.

Und ja, ich weiß, April-Scherzchen und so :).
 
Wenn mich dann noch ein User aus dem Off anschreit:"Quäl Dich, Du Sau!" Dann bin ich wirklich in der Realität angekommen!😇
 
Macht an diesem Kalendertag doch mal einen Beitrag, bei dem ihr ankündigt dass die Anzahl der Ads auf der Seite hier vervierfacht wird …
:troll:
 
Für Indoor ist VR bestimmt genial. In Verbindung mit Handy oder Tablet, auf dem Zwift, Rouvy, etc… läuft und die VR Brille als 3d Display. Höchstens, dass die VR Brille durch den vielen Schweiß dauernd runterrutschen kann 😅.
 
Zurück
Oben Unten