Neue Webseite und EC Geburtstag

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.430
Ort
Buchholz Nordheide
Ihr Lieben,

demnächst gibt es bei uns zweierlei zu feiern: Wir gehen mit einer neuen Webseite an den Start und EC hat im Mai auch mal wieder Geburtstag, den 6. um genau zu sein.

Dass wir so lange in der völlig verrückten Bikebranche bestehen konnten, ist vor allen Dingen euch zu verdanken, der treuen Cotic Community.

Vielleicht ist es euch aufgefallen, wir hatten hier im Hersteller-Thread vor ein paar Tagen den fünfzehntausendsten Post. Auch das ist ein Beweis für eine besondere und ziemlich aktive Gemeinschaft.

Vielen Dank dafür!

PS: Ja, ja, Geschenke gibts für euch zur Feier, lasst euch überraschen. Mehr dazu nach Pfingsten.
 
Hallo Leute, jetzt ist es endlich soweit. Gestern sind wir mit unserer neuen Webseite live gegangen an der wir fast 1/2 Jahr gearbeitet haben. Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit, nämlich die Seite weiter mit Content zu füllen. Wir hoffen die Seite gefällt euch, schaut doch mal rein: http://eaven-cycles.de/
 
Schaut gut aus, die Arbeit hat sich gelohnt :daumen:

Das einzige, was mich kurz beim stöbern irritiert hat: der Menüpunkt "Komponenten", unter dem dann schließlich auch Rahmen zu finden sind.
Irgendwie erwarte ich einen Rahmen nicht unter "Komponenten", da erwarte ich nur irgendwelche sonstigen Anbauteile (Bremsen/Schaltung/etc). Die Rahmen hab ich daher etwas länger gesucht bevor ich sie dort entdeckt habe. Eventuell einfach den Menüpunkt in "Rahmen und Komponenten" umbenennen.

PS: ich kenne da jemanden, der sich als aller erstes den Content "BFe 26, rot" wünscht :D
 
Sehr, sehr, sehr, sehr geil!

Macht richtig Lust jetzt bei euch vorbeizuschauen.

Würde mir unter "über uns" mehr "über euch" wünschen :) Vielleicht Bilder vom Hauptquartier, ein Video, Fotos von euch oder Ähnliches.

Und hinter der .com liegt noch die alte Seite. Da müsst ihr vermutlich noch umleiten. Das ist die erste unter google zu findende Seite.

Glückwunsch!! Paypal express makes it so easy!
 
Danke fürs Feedback. Den "Über uns" Bereich werden wir noch ein bissel aufbürsten. Um den Journalbereich kümmert sich zukünftig Arne (argh). Wir wollen da nicht nur Bikes vorstellen sondern auch die Marken.

PS: ich kenne da jemanden, der sich als aller erstes den Content "BFe 26, rot" wünscht :D
Klar stelle ich Ende Mai ein, auch damit du noch % abgreifen kannst. Ich kann aber schon ankündigen das es da bei der Vorstellung der 26" und 27.5 BFe's viele angeregte Diskussionen werden gibt.
 
Der Gesamtbetrag von 399 minus zehn Prozent für die BFe ist wirklich unfassbar. Das ist ja schon Raub an euch. Ich weiß derzeit leider krankheitsbedingt noch nicht, wie das mit dem Radeln weitergeht, aber das ist, was man unter bargain versteht. Bin dann mal sehr gespannt auf die neue Geo oder was immer Diskussionen bringen wird.
 
Schaut gut aus, die Arbeit hat sich gelohnt :daumen:
...

Ja finde ich auch ... :daumen: :)

... PS: ich kenne da jemanden, der sich als aller erstes den Content "BFe 26, rot" wünscht :D

Alle guten Dinge sind drei, oder ist es doch jemand anderes ... :eek: :p

Hat sich etwa an der Geometrie noch was geändert? :confused:

Vermutlich so eine Limousine wie das GPI von Nicolai ...

Abwarten und Tee trinken heißt es im Norden.

... und es heißt im Norden auch: "Jetzt 'mal Butter bei die Fische" ... :D :D :D
 
Alle guten Dinge sind drei, oder ist es doch jemand anderes ... :eek: :p

Nein, 2 reichen. Wobei, für 399€ - 10% könnten meine Finger letztendlich massive Zuckungen bekommen :rolleyes:

Eigentlich haben wir Carsten doch ganz gut in der Hand :D. Wenn er nicht verrät, was Sache ist, gibbet im Pfälzerwald ganz plötzlich zufällig auftretende fiese Stolper-Trails :aetsch:
 
Die 399 € beziehen sich, so fürchte ich, auf die 27,(") Frames? Hoffentlich täusche ich mich da. o_O

Obwohl, ich immer noch hoffe, dass ich zumindest dieses Jahr Abstinenz bewahre und endlich mal Haltung bewahre. :D
Na ja, Orange rules, oder so. :heul:
Mir gefällt die neue Website auch sehr gut! Wobei ich bei syclla bin, Rahmen sind doch keine Komponenten! :cool:

Guten Start mit der neuen Site, Jürgen
 
Moin Leute, ähm, die 10% beziehen sich nicht auf die Artikel im Sale! :-) Und ja, die Rahmen sind 27.5er. Wir denken das ein Rahmen eine Komponente an einem Bike ist. Wie auch immer, das Angebot ist ja (noch) so überschaubar das ihr euch zurecht findet. Die neuen 26" sollten so in der letzten Mai Woche zusammen mit weiteren 27.5er Rahmen verfügbar sein.
 
Moin Leute, ähm, die 10% beziehen sich nicht auf die Artikel im Sale! :)

Das ist ebenso nachvollziehbar, wie es ja auch üblich ist. Allerdings werden die 10% im Warenkorb derzeit abgezogen. So kam ich ja drauf. Nicht, dass du dann Schwierigkeiten hast, falls durch paypal der Vertrag bei 359,10 zustande kommt. Schau es dir einmal selbst an. Nur ein Hinweis.
 
@frogmatic: ...ich glaube, deine Wette ist damit leider schon wieder verloren gegangen :D
Die Wette war diesmal, dass ich es nicht schaffe dieses Jahr drei Räder aufzubauen. Und bei 2 bin ich schon...
...naja, er kann sich ja dann zumindest trösten, denn lieber d r e i Cotics, als ein o.o. :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Tjaaa... die o.o.s sind auch feine Räder, die zwar nicht ganz den Nimbus haben, aber gescheitere Zugverlegung.
Und die zwei, die ich hatte, sind in besten Händen :D
 
Zurück