Neue Wegsperrung Wehebachtal

Duser__

Süchtig
Registriert
30. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederzier
Neue Wegsperrung am Trailbeginn vom Parkplatz Rennweg aus. Willkürlich !? Auf jedenfall verursachen gerade in diesem Gebiet, Baumfällarbeiten und Holzrückearbeiten schlimmste Wegeschäden, bis hin zur unbenutzbarkeit - selbst durch Wanderer.

Ich finde es furchtbar, da ich als Exil-Eifler schon 10km einrollen muss ehe ich mich in diesem Wald austoben kann ( natürlich nach den Trail Rules ) und jetzt illegal....

Was kann man da machen ? Muschi - schreib nen Brief an die Forstaufsicht !!!

Greetz Duser
 
Ich stimme dir da voll zu, aber Briefe schreiben kann jeder. Ein einzelner Brief wird da wenig nützen. Wenn du etwas tun willst da trete mit Open Trails in Kontakt. Ich kann nicht die ganze Welt retten.
 
So ich habe es mir heute mal angesehen.
Irgend ein Spassvogel hat das Bikeverbotsschild mit einem Jäger überklebt :D

S0196539.JPG


Einerseits lustig, andererseits weiss ich nich ob man damit nich noch mehr Öl ins Feuer giesst.
Wobei im Nationalpark fallen die auch regelmässig dem Wandalisumus zum Opfer.

Bei dem gesperrten Weg handelt es sich um den "Friederich-Wilhelm-Knopp-Weg" VomParkplatz Rennweg zum Thönbach oder halt umgekehrt.
Verstehe auch nicht immer diese Wilküre, wenige Meter weiter sah ein ganz netter Trail nach Harvesterbehandlung so aus:

S0206541.JPG


Aber wir machen ja alles kaputt :spinner:
 
Zurück
Oben Unten