Neue Werbebanner stören massiv

Ist bei mir in den Artikelkommentaren (trotz Adblock) auch der Fall, siehe Foto.
MTB-News markiert diese Werbung nicht als Werbung sondern als Inhalt dieser Website bzw. dieses Artikels deshlab erkennt der Adblock diese Werbung nicht und man muss sie Manuell entfernen, sofern man weis wie.
 
2058658-e3husq4bdsp6-wp_20160910_12_45_16_pro-large.jpg

Ich schaue mal, ob ich das reproduzieren und abstellen kann.

Viele Grüße

rik
 
Hallo Mods, heute ist es wieder besonders schlimm.......

die pop ups und banners hauen die seite auf ca. 30 Prozent zusammen.
Teufel Werbung ganz besonders. Ist halt bloos n Sony Tablet mit Android und wir koennen nix verteitigen!
Schade.
 
Man wird leider wieder auf so eine komische Seite weitergeleitet wo man ein Handy gewinnen kann. Extrem penetrant und nervig, man kommt auch nicht einfach wieder zurück...:aufreg:
Bin mobil mit Handy unterwegs, vllt schaff ich noch nen Screenshot später.
 
Die Eingabemasken beim Hinzufügen einer Trainingseinheit verschwinden bei mir in Chrome unter Android in 99℅ der Fälle sobald die Werbebanner geladen sind.
 
Ins Ankündigungen Forum kommt man auch nicht rein weil es verdeckt wird

Was ist denn so schwer der Werbung eine feste Größe vorzuschreiben und Platz zu reservieren per DIV Tag?
 
Google Nexus 7 im Hochformat sowie Sony Z3. Beide mit aktuellem Chrome
Your user agent: Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; Nexus 7 Build/NBD91P) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/54.0.2840.85 Safari/537.36
Bei einem älteren Gerät mit Android 4.4 sowie 6.0.1 ist der Fehler nicht immer reproduzierbar.
Scheint also an dem neuen Webview Interface von Android Nougat zu liegen.
 
Ins Ankündigungen Forum kommt man auch nicht rein weil es verdeckt wird

Das ist übrigens immer noch so oder interessiert das hier keine Sau?

Im Bikemarkt geht bei mir auch nichts mehr wenn ich auf "Mein Bikemarkt" klicke. Sowas wie QA gibts hier wohl nicht.

Die Werbung lädt dermassen langsam und ist so nervend das es wohl kein Wunder ist wenn soviele die Werbung abschalten.
 
Moin,

es gibt wieder bisschen Grund zur Beantstandung:
die Philipps Werbung fängt aus heiterem Himmel an, nach einem kurzen Ladebalken ein "Overlay-Video" (nennt man das so?) über den halben Bildschirm zu öffnen.
Klickt man es weg (das klappt immerhin), bleibt auf 'nem 24" Screen bei Vollbild das übrig:
upload_2016-12-21_11-6-56.png


(Shot vom Overlay selbst habe ich geistesabwesend natürlich vergessen...)
 

Anhänge

  • upload_2016-12-21_11-6-56.png
    upload_2016-12-21_11-6-56.png
    528,9 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten