Neue Werbebanner stören massiv

Erwischt :p

upload_2016-12-21_13-46-35.png
 

Anhänge

  • upload_2016-12-21_13-46-35.png
    upload_2016-12-21_13-46-35.png
    529,6 KB · Aufrufe: 61
Nachtrag: jetzt, da ich den Beitrag gerade über das Schnellantwort-Feld unten beantwortet habe:
Beim click auf "Antworten" (bei mir steht's auf Englisch "Post Reply", daher weiß ich nicht genau, ob im deutschen Button tatsächlich nur "Antworten" steht) springt der neue Beitrag ja quasi nach oben, dadurch landet die Anzeige direkt unter dem Mauszeiger (ich lasse die Maus nach dem Click meist los).
Insofern kann's also gut sein, dass der Mauszeiger länger auf der Anzeige blieb.
 
zum thema werbung muss ich auch noch mal was los werden.

bei mir läd sich die seite im dauermodus neu und das kommentieren eines beitrages geht nur noch abgehackt und in zeitlupe. das macht echt keinen spass

ich denke es liegt an der videowerbung (z.b. sessme). es sind einfach zu viele daten. mit werbeblockern läuft alles flüssig
 
Sobald man einen Thread öffnet läuft ganz Unten auf der Seite mindestens ein Werbevideo ab!
"Sei bereit...Adidas Bodycare..." oder irgendwie sowas.
Extrem nervig wenn man nebenher Musik hört und nicht muten kann.
 
Ich werde auf meinem Android mit Chrome manchmal mehrfach weitergeleitet. Und zwar zu eher unseriös scheinenden Werbeseiten, die auch mit Meldungen agieren. Soll das so sein? Bin ich damit allein? Um zum Forum zurückzukommen muss ich mehrmals und schnell "zurück" drücken, sonst lande ich auf Seiten, die mich gleich wieder weiterleiten. Idr schlägt das auch fehl, weil man dann doch mal zu viel drauf drückt und auf der (Browser-) Startseite landet. Da ich mit vielen Tabs arbeiten, weiß ich dann nicht mal, was ich grade geschlossen habe.
Soweit ich mich erinnere, tritt das nur auf der News-Seite auf, manchmal auch im Kommentarthread zu einem Artikel. Im "normalen" Forum passiert das nicht. Beobachtet habe ich das bis jetzt auch nur auf dem Handy. Das ganze passiert völlig ohne mein zutun, sprich ich klicke einen Artikel an, komme auf die Artikelseite, mache dann nix (Klartext: ich habe definitiv keinen Finger auf dem Bildschirm) und bin auf ein mal irgendwo, wo ich der siebenundsiebzigtausendste Besucher bin und wasweißich gewonnen habe.
 
Ich werde auf meinem Android mit Chrome manchmal mehrfach weitergeleitet. Und zwar zu eher unseriös scheinenden Werbeseiten, die auch mit Meldungen agieren. Soll das so sein? Bin ich damit allein? Um zum Forum zurückzukommen muss ich mehrmals und schnell "zurück" drücken, sonst lande ich auf Seiten, die mich gleich wieder weiterleiten. Idr schlägt das auch fehl, weil man dann doch mal zu viel drauf drückt und auf der (Browser-) Startseite landet. Da ich mit vielen Tabs arbeiten, weiß ich dann nicht mal, was ich grade geschlossen habe.
Soweit ich mich erinnere, tritt das nur auf der News-Seite auf, manchmal auch im Kommentarthread zu einem Artikel. Im "normalen" Forum passiert das nicht. Beobachtet habe ich das bis jetzt auch nur auf dem Handy. Das ganze passiert völlig ohne mein zutun, sprich ich klicke einen Artikel an, komme auf die Artikelseite, mache dann nix (Klartext: ich habe definitiv keinen Finger auf dem Bildschirm) und bin auf ein mal irgendwo, wo ich der siebenundsiebzigtausendste Besucher bin und wasweißich gewonnen habe.
Hatte ich auch mal, lag aber nicht am Forum.
Einmal den Internet-Cache leeren hat geholfen. Da hatte sich irgendetwas "reinprogrammiert"...
 
Der ganzseitige Nervbanner ist wieder da.
Da bekommt man echt langsam Lust in den Keller zu gehen und ein paar Fläschchen zu zerdeppern. :mad:
Screenshot_20170405-173125.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170405-173125.png
    Screenshot_20170405-173125.png
    705,3 KB · Aufrufe: 66
Moin @rik,

seit Monaten nervt mich das (muss immer 2-10mal weg geklickt werden) :mad:
upload_2017-7-24_16-20-27.png



Sehr wahrscheinlich verursacht durch diese Video-/Flash-/whatever Werbungen (zB die schwarze rechts unten, die durch den Hinweis blockiert wird).
Tritt bei mir mit IE11 auf Win7 und Win 8.1 auf.

LG
Chris
 

Anhänge

  • upload_2017-7-24_16-20-27.png
    upload_2017-7-24_16-20-27.png
    112 KB · Aufrufe: 59
@rik,

es nervt echt gewaltig. Kann kaum eine Seite öffnen, ohne dass ich ständig die Meldung im Dauertakt bekomme

upload_2017-7-25_10-1-14.png

upload_2017-7-25_10-2-33.png


(es tritt nur hier im Forum auf, sonst nirgends)
 

Anhänge

  • upload_2017-7-25_10-1-14.png
    upload_2017-7-25_10-1-14.png
    294,3 KB · Aufrufe: 57
  • upload_2017-7-25_10-2-33.png
    upload_2017-7-25_10-2-33.png
    54,6 KB · Aufrufe: 55
Moin @rik
jetzt wird's noch 'besser'. Trotz klicken auf "nein" lädt die Videowerbung einfach weiter und fängt an zu laufen :) :crash:

upload_2017-7-26_21-2-42.png
 

Anhänge

  • upload_2017-7-26_21-2-42.png
    upload_2017-7-26_21-2-42.png
    279,9 KB · Aufrufe: 57
Ps, ich sag's nochmal: ich zahl echt gern 5 oder meinetwegen auch 10 Euro im Jahr, sofern ich dann diese ********** Werbung wenigstens los bin!
 
Hör' doch einfach auf, den Explorer zu verwerden. Der ist obsolet. Das sage nicht ich, das sagt Microsoft selbst. Dann noch Ghostery und du kannst steuern, was du sehen willst, bzw. was nicht.

(Sagt einer, der sich auf dem Ipad ständig über die Werbung ärgert und doch nichts dagegen unternimmt)
 
Hör' doch einfach auf, den Explorer zu verwerden.
Geht aber nicht überall ;)

außerdem: werden fehlerhafte Zertifikate nicht von jedem Browser bemängelt?
Daheim habe ich noch Chrome. Funzt aber genauso schlecht und lahm bei mir. Noch dazu habe ich keinen Bock erstmal stundenlang etwas einzurichten, was im IE schon lange läuft.

edit: Ghostery? Ich hasse Zusatzsoftware, muss man auch erst wieder einrichten ...
 
Also Ghostery ist sehr leicht zu konfigurieren. Einfachstenfalls klickst du auf "block all". So mache ich das und habe keine Probleme bemerkt, bisher.
Glaum mir, das lohnt sich, die 5 Minuten zu investieren.
 
Zurück
Oben Unten