Neue Werbebanner stören massiv

2. weltkrieg? really :ka: :o
wie erbaermlich :o

channels-pfand-yack-282x231.gif
 
Wollt's grade sagen!
Aber die hinterhaeltige Werbung auf MTB news nimmt eh ueber Hand. Auch die langsam ladenden Werbebanner oben auf die man immer aus versehen klickt, weil es verzoegert aufpoppt!
Tatsächlich ist das Forum ohne Tapatalk zumindest am Smartphone kaum erträglich. Beim Antworten hab ich gerade wieder versehentlich auf Werbung geklickt...
 
Auch die langsam ladenden Werbebanner oben auf die man immer aus versehen klickt, weil es verzoegert aufpoppt!

Das nervt mich auch extremst weil ich so täglich mehrfach auf sich plötzlich verschiebende Links klicke. Ich hab ja nichts dagegen wenn sich Seiten auch durch Werbung finanzieren (selbst die teilweise lächerlichen und unseriösen Inhalte die man hier so präsentiert bekommt, sind mir egal) aber dann doch bitte so, dass es für den User nicht penetrant ist. Sonst braucht man sich nicht wundern, wenn noch mehr Leute ihre Adblocker aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell hilft es die Domain overlays.mtb-news.de in den hosts auf localhost umzubiegen.
Soweit ist es schon gekommen…

Screenshot from 2017-09-29 15-14-02.png
 

Anhänge

  • Screenshot from 2017-09-29 15-14-02.png
    Screenshot from 2017-09-29 15-14-02.png
    35,1 KB · Aufrufe: 51
303F032D-FAA6-4BBD-965C-B39B0D7FAE74.png
Geht die Werbung ein bisschen kleiner, ohne dass sie den Inhalt überdeckt?
 

Anhänge

  • 303F032D-FAA6-4BBD-965C-B39B0D7FAE74.png
    303F032D-FAA6-4BBD-965C-B39B0D7FAE74.png
    186,5 KB · Aufrufe: 67
das ist noch schlimmer, blinkt und nervt nur noch ...Glücksrad i phone gewinnen und so...schon klar.
Sry der Inhalt ist auch noch höchst unseriös...ich weiß google :rolleyes:

upload_2017-11-21_9-52-45.png



Scheint bei einigen Usern so zu sein, das Teil wurde an mich auch schon heran getragen.

und macht ihr was dagegen? :p :geschenk::bier:


@zichl Danke :)
 

Anhänge

  • upload_2017-11-21_9-52-45.png
    upload_2017-11-21_9-52-45.png
    302,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
das ist noch schlimmer, blinkt und nervt nur noch ...Glücksrad i phone gewinnen und so...schon klar.
Sry der Inhalt ist auch noch höchst unseriös...ich weiß google :rolleyes:

Anhang anzeigen 667203
Wenn du das umgehen willst dann kannst du, bis das behoben wurde, Firefox verwenden. Bei dem taucht die Werbung nicht auf. Bei Chrome und opera komischerweise schon, trotz Addblocker.
 
upload_2017-11-21_10-33-58.png

Bei mir ist es der gleiche Müll. Der Browser ist Opera, ob ich den internen Adblocker oder AdblockPlus nehme, ist kein Unterschied...
Vorher war die Werbung wenigstens noch an der Seite, sodass sie nichts verdeckt hat, seit gestern irgendwann kann man nur noch die Hälfte lesen...
 

Anhänge

  • upload_2017-11-21_10-33-58.png
    upload_2017-11-21_10-33-58.png
    423,6 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten