Neue Werbebanner stören massiv

Nervender Banner
 

Anhänge

  • Dirtlej Transportschoner Fahrradträger  Basic Package  Bikemarkt.MTB-News.png
    Dirtlej Transportschoner Fahrradträger Basic Package Bikemarkt.MTB-News.png
    957,4 KB · Aufrufe: 15
Und noch mal
 

Anhänge

  • Dirtlej Transportschoner Fahrradträger  Basic Package  Bikemarkt.MTB-News.png
    Dirtlej Transportschoner Fahrradträger Basic Package Bikemarkt.MTB-News.png
    890,4 KB · Aufrufe: 13
Gestern behinderte eine Seite massiv das laden der Seite, weiß aber leider nicht mehr welche das war. Dauerte über 1min. bis die Seite geladen war.
 
CHris maäään, schon wieder nur am beschweren :D.

Naja, habe das gleiche Problem auf allen Browsern. Mal hier und mal da.
 
@rik,
die kürzlich angesprochene Weiterleitung beim Surfen auf mtb-news.de auf dem Smartphone zu "Empire 4 Kingdoms" im Playstore ist auch weiterhin aktiv...
 
Mit Bannern habe ich weniger Probleme, aber die Ladezeiten der einzelnen Themen ist übelst lange.
Und das schon länger, war nur zu faul das mal kund zu tun.

Das Problem habe ich auf Arbeit mit Glasfaser, zuhause mit Billigleitung, anderswo auch.
Egal ob PC, Laptop oder Tablette...kann man da was machen oder warum ist das so?

Danke und Grüße
 
Glaube das liegt teilweise an den Skripts (?) hinter den Werbungen? Dauert bei mir auch manchmal ewig; erst wenn die Werbungen fertig geladen sind, läuft's dann wieder.
 
Keine Ahnung woran das liegt, ich weiß nur, dass es eben störend ist, wenn ich hier auf den Aufbau der Seite warten muss, wie bei nem 56k Modem. Ok, nicht ganz so lang, aber eine einfache Seite mit meist Schrift, wenigen oder auch popeligen Bildern hat nicht soviel dahinter, als das es ewig dauern müsste.

Und ja, ich weiß das man die Größe eines Fotos nicht unbedingt von Außen sehen kann und so, das habe ich schon einbezogen in meine Überlegung.
 
die Ladezeiten der einzelnen Themen ist übelst lange.
toobadlqrpg.gif
:ka:

Ich habe ganz gewiss keine "schnelle" Internetverbindung, jedoch die
Seiten hier laden stets flott und ausgesprochen schnell, bis auf Threads
mit vielen großen Bildern, das ist aber vollkommen normal.

Liegt es vielleicht an einem strengen Antivirenschutzprogramm?
Noch mit extra Firewall vielleicht?

Oft lauert auch im Hintergrund Adware die das Laden verlangsamt
aber nicht auf den Browser gelangen kann
Ein simples Tool schafft Klarheit:
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
Stand-alone Tool, muss nicht installiert werden, Browser etc.
schließen und auf dem Desktop platzieren, nach Start holt es die
frischesten Signaturen online, nach erlöschen des Fortschrittsbalkens
auf Bericht klicken. Normalerweise kann alles gelöscht werden
was gefunden wird, gerne aber auch als PN an mich zum drüberschauen
 
toobadlqrpg.gif
:ka:

Ich habe ganz gewiss keine "schnelle" Internetverbindung, jedoch die
Seiten hier laden stets flott und ausgesprochen schnell, bis auf Threads
mit vielen großen Bildern, das ist aber vollkommen normal.

Liegt es vielleicht an einem strengen Antivirenschutzprogramm?
Noch mit extra Firewall vielleicht?

Oft lauert auch im Hintergrund Adware die das Laden verlangsamt
aber nicht auf den Browser gelangen kann
Ein simples Tool schafft Klarheit:
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
Stand-alone Tool, muss nicht installiert werden, Browser etc.
schließen und auf dem Desktop platzieren, nach Start holt es die
frischesten Signaturen online, nach erlöschen des Fortschrittsbalkens
auf Bericht klicken. Normalerweise kann alles gelöscht werden
was gefunden wird, gerne aber auch als PN an mich zum drüberschauen

Ich habe keine Ahnung, das mit dem langsam habe ich daheim und auf Arbeit.
Ich vermute mal das Spybot voll aneckt und in der Firma die diversen Filter nerven.

Meine Rechner sind ansonsten sauber, das System läuft in einer Sandbox, seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Also schon länger. 3 Jahre oder so.
Komisch ist nur, dass eben andere Seiten mit ähnlich viel Inhalt wie MTB-News Seiten eben schneller anspringen auf den gleichen Systemen.
 
@rik,
die kürzlich angesprochene Weiterleitung beim Surfen auf mtb-news.de auf dem Smartphone zu "Empire 4 Kingdoms" im Playstore ist auch weiterhin aktiv...

Unter iOS ist es heute auch mal wieder besonders schlimm, der Bikemarkt ist seit ca. Mitte der Woche für mich vom Handy quasi unbenutzbar, weil immer in den App Store umgeleitet wird. Meist zur Lieferando App oder zu "Game of War".
 
Die dauernde Werbung für Adobe Flash läßt sich nichteinmal wegglicken und erscheint fast bei jedem Seitenaufruf.

w.JPG
 

Anhänge

  • w.JPG
    w.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten