Neueinsteiger aus Augsburg sucht Gleichgesinnte zur gelegentlichen Ausfahrt

Registriert
3. März 2007
Reaktionspunkte
268
Ort
tief im Süden
Hi,
jetzt beobachte ich schon seit einiger Zeit die unterschiedlichsten freds und trau mich endlich auch einen zu starten.
Ich war verletzungsbedingt fast 1 1/2 Jahre kaum in der Lage richtig sport zu machen und habe dieses Jahr wieder damit angefangen. Damit möchte ich sagen, dass ich konditionell nicht der beste bin, aber für 2 bis 4 Stunden nicht zu schneller fahrt doch die luft habe.
technisch bin ich nicht wirklich versiert, wobei ich auch nicht gerade ein bewegungslegastheniker bin und ziemlich schnell lerne.
Die letzten Wochen bin ich immer wieder durch die Westlichen Wälder oder den Siebentischwald gefahren, doch wird mir das langsam zu langweilig, mit dem alleine durch den Wald fahren, meine ich.
Ich habe natürlich den fred mit der augsburger naturparkrunde auch mitverfolgt, glaube aber, dass ich noch nicht fit genug bin um da mithalten zu können:heul:
Na ja, was ich jetzt such sind leute, denen es auch so geht oder eine gruppe, die aus meiner Sicht nicht so ambitioniert fährt wie die Leute bei der ANP. Ich wär ja auch gern so gut:anbet: , brauch dazu wohl noch etwas zeit und vor allem training.
also, wer Lust hat Wochenends oder auch mal unter der Woche für 2+ Stunden durch den Wald zu radeln oder das schon tut und noch Anhang verträgt, sagt bitte Bescheid.:daumen:

Robert
 
Hi,

es gibt in den westl. Wäldern einen Haufen feiner Trails, man muss sie nur finden. ;)

Donnerstags startet um 18:00h eine Gruppe ab Biergarten Wellenburg und Samstag um 15:00h ab Ziegelstadl am Golfplatz in Deuringen, und So ist auch noch irgendwo ne Gruppe unterwegs. Ich denke, dass alle drei zu deinem Tempo passen. Ist eher locker, aber es wird schon der eine oder andere Trail gefahren, d.h. kein Forstweg-Gebolze.

Komm halt einfach mal vorbei.

Gruß,

Osti
 
Hi,
und danke erstmal. Werd schauen, dass ich mich da mal mit hinhängen kann.
Wo die Gruppe vom Sonntag sich trifft weisst du auch nicht?
Und das mit den Trails-finden ist nicht unbedingt das Problem. Die fahr ich übrigens auch lieber als Forstautobahnen. Vielmehr langweilt mich mittlerweile das alleine fahren. Ich such halt ein bischen Anschluss beim biken, natürlich auch um mich zu verbessern, aber auch weil es leichter ist den Hintern aus der Couch und auf den Sattel zu kriegen, wenn man weiss, dass da was geht und net alles alleine auf die Beine gestellt werden muss.
Also, danke nochmal.

Robert
 
den Treffpunkt der Sonntags-Truppe kann ich herausfinden, evt. weiss ich es morgen oder übermorgen mehr.
Gruß,

Osti
 
Hi,
und danke erstmal. Werd schauen, dass ich mich da mal mit hinhängen kann.
Wo die Gruppe vom Sonntag sich trifft weisst du auch nicht?
Und das mit den Trails-finden ist nicht unbedingt das Problem. Die fahr ich übrigens auch lieber als Forstautobahnen. Vielmehr langweilt mich mittlerweile das alleine fahren. Ich such halt ein bischen Anschluss beim biken, natürlich auch um mich zu verbessern, aber auch weil es leichter ist den Hintern aus der Couch und auf den Sattel zu kriegen, wenn man weiss, dass da was geht und net alles alleine auf die Beine gestellt werden muss.
Also, danke nochmal.

Robert

Hei Robert,
ich schreib dir ne PM wegen dem Treffpunkt und mehr.
Grüße aus Pfersee,
Sebastian.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten