Neuen Rahmen für Dirtbike

joa das mit je kleiner desto besser seh ich eig auch so aber ich hab eig so gut wie keine reifenfreiheit mehr... d.h. ich muss meinen fuß weit nach hinten nehmen auf der pedale damit ich beim lenken nich gegen die pedale stoße oder is das standart? dann bräucht ich ja garkein neuen rahmen das verbogene hinten is ja schon wieder grade ^^ das war nur das teil wo der reifen rein kommt:D
 
joa das mit je kleiner desto besser seh ich eig auch so aber ich hab eig so gut wie keine reifenfreiheit mehr... d.h. ich muss meinen fuß weit nach hinten nehmen auf der pedale damit ich beim lenken nich gegen die pedale stoße oder is das standart? dann bräucht ich ja garkein neuen rahmen das verbogene hinten is ja schon wieder grade ^^ das war nur das teil wo der reifen rein kommt:D

Wenn sucg das RAd mit dem Rahnen cnicht sicher fäahren lässt und dich das mit den Füßen stärt, solltst du was daran ändern.
 
boah scheiß wetter... hab jetz nomma geschaut hab ersma noch genug reifenfreiheit wenn ich fuß bisle zurücknehme is ja eh standart ^^ ich bin nie mit nem längeren gefahren aber als ich dann gesehn hab wie das scott voltage aussieht (zu lang) dacht ich mir dass das locker noch reicht:D denn grade die langen rahmen sind sehr hecklastig...also werd ich den termin wohl verschieben nur ich hatte ja noch das prob das viele sagen alu hält nur 2-3 jahre is bei mir eig noch ok ^^ das teil hinten hatten naemlich schon alle verbogen hab ich jetz ma gesehen und das kann man ja auch auswechseln... ich fahr ja den (wie den hier schon einer gepostet hatte) den Funworks Dirt master was haltet ihr von dem? Wenn ich mir dann in 1-2 Jahren nen neuen hole (falls ich das brauche weil ja alle sagen alu hält nich so lange) sollte ich mir den gleichen dann noch mal holen? denn der is schön billig:D
 
oh mann :rolleyes:
Stahl ist nur am rosten und Alu hält nicht lange. :rolleyes:
gewöhn dir solche Vorurteile gar nicht erst an! ´n ordentlicher Alurahmen hält länger als 1-2 Jahre und Stahl rostet bei ausreichender Pflege nicht.
 
stahlrahmen rosten solange der orginallack drauf is garantiert nich,und wenn man lackt nur wenn man sich doof anstellt

kauf dir nen suburban un gut
 
und selbst wenn der rostet macht es nix...kauf dir den suburban,ist der beste rahmen den man für das geld bekommt.
 
Also ich meine wenn sein Vater sagt dass Stahlrahmen rosten, nur weil er irgendwann mal ein 500 jahre altes verrostetes Hollandrad gesehen hat sollte man das schon ernst nehmen :D

ich mein ich fahr BMX und ein paar andere hier auch und wie du viell. weißt haben BMX Fahrräder alle Stahlrahmen und ihc kenn keinen dem der Rahme rostet. Aber wenn dein Vater sich da so gut auskennt solltest du viell. lieber auf den hören...ich will mic ja mal nicht in eure Familienangelegenheiten mischen.
 
also wenn dein vadder son scheiß labert würd ich dem jetzt nich so viel glauben
ich wäre auch für den suburban
aber hab da nochn rahmen
leaf cycles d.one
den woltl ich mir zum dezember hin holhen

außer jemand sagt jetzt der eght nach 2 tagen dirt fahren kaputt:D
vonenr geo her sieht der ganz gut aus
hatte bis jetzt nen alu rahmen
find die meistens viel zu fett

aber das musst du selbst entscheiden;)
 
argylefahrer fändste das in ordnung wen ich sagen würde das dein vadder scheis se labert??? tut er bestimmt aber das ja egal.
 
Jetzt macht doch mal keinen Kindergarten draus?!
Lies dir die Vorschläge durch, such nach den Rahmen, schau an welcher für Dich in frage kommt, basta!
 
:D:D er ist halt nen alu fan ^^ wer sagt denn das ich jetz stahl aussschließe ach und danke für argylefahrer du has ma nen bisle abwechslung reingebracht und ma andere rahmen gezeigt den leaf hat son freak am dirtpark ^^ muss ich ihn ma fragen wie er den so findet und so:D außerdem weiß ich das mein vadda nich so viel ahnung von dem sport hat
 
hey Moddis du screibst ja dass du 12 bist. Ich bin nur 1 Jahr älter und muss sagen für unsere (Maße) ist der suburban 24 schon sehr sehr geil. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich ih selber hatte. Doch der wurde mir jetzt geklaut (das ganze bike). Also an deiner Stelle würde ich mir den holen, von der Geo her klasse, Gewicht passt und einfACH ALLES SUPER^^ Wenn ich mir ein neues Bike zusammenstell, dann würde ich ihn wahrscheinlich nochmal nehmen!
 
ja also der leaf d.one gefällt mir auch sehr gut ^^ was is eures wissens nach der bessere rahmen ?:D der leaf oder suburban?
 
mir gefällt der leaf besser als der suburban, aber wie wärs den mit nem identiti p60/66

die sind auch ganz gut
 
find den leaf vom aussehen und so auch besser und auch was ich darüber gelesen habe nur das problem is das er so weit ich weiß 2,9 kilo wiegt:D
 
muss mich dann wohl entscheiden fofo ich schreib nich das gleiche und es is nich so ne leichte entscheidung ^^ is viel geld
 
darf ich noch mal einen mit inne runde schmeißen? wir gefällt der black mrkt riot auch sehr gut, nur ein prob^^ ich weiß nich ob es stimmt aber bei schlickjumper meinte einer das man beim black mrkt riot evtl. das innenlager nachschneiden müsste, das würd dann heißen das der schlecht verarbeitet wär, aber sons warn glaub ich alle kommentare volle bewertung ( besser als suburban da gabs noch nen paar schwächen)
 
ich weiß das ihr kein bock mehr habt zu antworten aba jyüngää ^^ sagt ma black mrkt riot oder suburban ^^ ich hab schon widda richtig bock als ich den suburban von freesoul gesehen hab =)
 
1. Regel: Schlickjumperkommentare sind zu vernachlässigen, da dort hauptsächlich Schwachköpfe posten (voll krass gerissen alter!!! bei nur 10m drop!!! nicht kaufen!!!)

2.: Suburban kaufen und glücklich werden. wenn man Pech hat muss man das Innenlagergewinde nachschneiden. das kann dir aber bei jedem Hersteller passieren (okay, fast jedem)


:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten