Neuen Rahmen für Dirtbike

hey jungs^^ wieso macht ihrs nich so wie your enemy? :D einfach mal ausführlich die meinung posten:D ^^ nicht nur "suburban":D thx den rest muss ich mir dann wohl alleine überlegen thema kann geschlossen werden
 
Tut mir Leid aber als Assi seh ich mich nicht :eek: .
Aber ehrlich, wenn du ordentliche Antworten willst dann sschreib auch so.
Laut dem MySpace Profil bist du 18, schreibst aber wie ein 12-13 jähriger.

Ist nur meine Meinung, aber beleidigend musst du nicht gleich werden. :daumen:
 
ey sry^^ das sollte auch nen scherz sein darkydark( das sollte eigentlich der smiley zeigen) außerdem bin ich auch 12 wie schon hier im thema genannt ^^ nur mit 12 kann ich mich nich bei myspace anmelden^^ ich versteh nich wieso ihr das so ernst nimmt :D
 
ich: denk ma du kenns mich nich^^ also ich wollt mir warscheinlich suburban holen und weil dennis meinte du hättest den auch wollt ich ma fragen ob du schon irgendwelche risse oder so hattes oder ob der sehr stabil is weil 2,4 kilo is schon nen leichtgewicht für nen stahlrahmen |||||||||||| er: alohaa
jo also bis jetz bin ich zufrieden mit dem rahmen... hat noch keinerlei risse oder sowas...
ich find aber dass der rahmen für dirt n bisl gewöhnungsbedürftig is, weil der halt nen ziemlich kurzen hinterbau hat und wie ich finde eher n street/park rahmen ist
kommt halt auf den fahrer an^^ ||||||||||||||Frage: stimmt das?
 
wie oft willst du noch bestätigt haben, dass der sub gut ist? :rolleyes:
ob zu kurz oder lang muss jeder Fahrer selbst rausfinden.
 
Schau einfach mal auf die Zahl der Leute die den Sub fahren, ich denke kaum es gäbe soviele Fahrer wenn der Rahmen nicht gut wäre. Jeder Rahmen reißt irgendwann, der eine früher oder später, das kommt auf deinen Fahrstil drauf an.
Der Sub ist für Street und Dirt gleichermasen gut, durfte ihn letzt mal kurz probe fahren und finde ihn gut.
Außerdem bringt es nix wenn du dauernd neue Rahmen suchst und fragst ob die was taugen wenn doch eh die meisten Suburban sagen. Also entweder du hörst auf die Community oder du suchst dir einfach selbst nen Rahmen.
Und das mit dem Rost kannst du getrost vernachlässigen wenn du sorgfältig mit deinem Rahmen umgehst, oder gibt es hier einen dessen Rahmen weggerostet ist?

mfg und hf beim Suchen
 
Zurück
Oben Unten