Neuer Beast Hybrid Bar: Die Revolution des Gravel-Lenkers?

Was ich von insta-Links halte?
Sorry, ich wusste nicht, dass das gegen die IBC-Forums-Etikette verstößt oder so. Ist das so?
Ich hatte halt Skrupel, die Bilder einfach zu grabben und hier reinzustellen.

Aber für Dich mache ich das natürlich gerne:
1682692981224.png 1682693081243.png

1682693115442.png 1682693151111.png

1682693026982.png
...denn ich fand es durchaus interessant, den Lenker mal "am Rad" zu sehen.

Und auf der Finnbar Webseite, habe ich das Rad nicht gefunden, sonst hätte ich selbstredend dorthin verlinkt.
 

Anzeige

Re: Neuer Beast Hybrid Bar: Die Revolution des Gravel-Lenkers?
Gibt's derweil ne bezahlbare Alternative?
Die Surly Corner Bar sowie ZNIINO (Aliexpress) wurden hier recht früh in den Kommentaren erwähnt. „Bezahlbar“ ist auch bei Surly relativ und das Konzept bei den beiden wohl etwas anders (Bremshebel-Schellen-Montage eher auf als unter dem oberen Stummel), aber Alternativen für die Dropbar-artige Montage von Flatbar-Hebelagen sind beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten